Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fellow Astorians! Honorable Guests!
Heute möchte ich eine schöne Tradition eines meiner Vorgänger wieder aufleben lassen und gleichzeitig einige verdiente Personen unserer Gesellschaft und der Außenpolitik ausloben.
Es gibt nicht gerade wenige Menschen mit denen ich mir harte Wortgefechte geliefert habe. Doch unter allen stachen nur wenige so hervor wie er. Es gab aber unter diesen kaum jemanden, der sich so um die Ausgestaltung eines Bundesstaates verdient gemacht hat. Doch er hat sich nicht nur auf seinen Heimatstaat konzentriert und dort eine vorbildliche Amtszeit als Governor hingelegt, sondern sich um verschiedenste Teile der Ausgestaltung gekümmert.
In diesem Sinne freue ich mich heute Lyman Taft den PRESIDENTIAL AWARD FOR CULTURAL, SCIENTIFIC AND ATHLETIC ACHIEVEMENTS zu verleihen.
Ms President, ich bin ehrlich gesagt sprachlos, ob dieser Würde und möchte mich herzlich bei Ihnen für die mir zuteil gewordene Anerkennung und Ehre von Herzen bedanken.
Ms President, ich bin ehrlich gesagt sprachlos, ob dieser Würde und möchte mich herzlich bei Ihnen für die mir zuteil gewordene Anerkennung und Ehre von Herzen bedanken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 13 Stunden