Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ah, das heißt jetzt New Brissac..Alles klar. Also ich finde Gareth für ein Montréal semi-optimal, da nicht mal mit besten Willen sich das barnstorvisch anhört oder anhören kann. Bin also für eine Umbennung und, dass wir Gareth woanders utnerbringen oder noch eine nördlichere größere Stadt machen.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Das sollten wir dann im zugehörigen Thread machen
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Richtig.^^ Also frankophone Uni geht klar?
CURRICULUM VITAE
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, das frakophone als prägendes Ausgestaltungselement zu behalten. Wenn aber Montreal und Gareth trennen, sollten wir auch einen anderen Namen als Vergnon University aussuchen. Vergnon und Gareth sind für mich irgendwie verbunden
Touché, aber da finden wir sicher eine Lösung.
CURRICULUM VITAE
Quebecois? Was ist das?
Achja: Dito zu allem
CURRICULUM VITAE
CURRICULUM VITAE
Wollen wir für die einzelnen Unis Schwerpunkte festlegen (Technik, Naturwissenschaftlich, Geisteswissenschaften)? Oder wollen wir es "gemischt" ansetzen?
Eine TU und ansonsten Gemischt
Ich spreche mich für mindestens eine Schwerpunktsetzung aus der einzelnen Universitäten aus.
CURRICULUM VITAE
"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"
Gut, dann zum nächsten Schritt, nicht?
CURRICULUM VITAE
Camford University (Roxbury; Hamilton)
King's College (King's Hall)
Vergnon University (Gareth)
Fairport Technological Institute (Fairport)
Free University of Amada (Amada)
D.h. die Camford University ist nun die Hamilton University? Oder sollen da tatsächlich zwei Unis so nahe beieinander liegen?
Apropos Hamilton Law School:
2016 waren 212 Studenten eingeschrieben und wurden von 110 Professoren und Mitarbeitern betreut.
Das ist ja mal eine nette Abdeckung
Die Camford Universität war mir nicht geläufig, doch spricht in meinen Augen nichts gegen zwei oder mehrere Universitäten in einer Stadt.
Öhm ja die Zahlen...
Hab mich wohl vertippt bzw. eine Zahl vergessen.
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
Die Camford gibt es noch, wenn
Auch momentan eher alt als ehrwürdig
Ich hörte Ihre Studenten träfe man öfter bei einem gewissen Mr Jay Jay als in den Vorlesungssälen.
Kneipen sind doch die Hörsääle des Lebens!
Jay Jay Blow
Owner of the "High Light"