Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. Mai 2007, 23:10

Zitat

Wie nett. Nur hat Mr. Davenport die ersten 3 Monate durchaus aktiv regiert und hinter sich nen aktiven Vizepräsidenten gelassen. Daher verbitte ich mir irgendwelche Vergleiche mit diesem ... Schimpansen.


Aktiver Vizepräsident? Dir ist schon bewusst das der Innenminister damals die Wahlen ausrufen musste weil vom Vicepresident meilenweit keine Spur war? ;)
Zachary Buchanan

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

22

Montag, 7. Mai 2007, 23:11

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Also wo bin ich bitte ein junger Wilder und wo war ich bitte unzuverlässig?

Sie haben unter anderem Ihr Department vom einen auf den anderen Tag verlassen. Sie sind somit indirekt dafür verantwortlich, dass die bisherige Vizepräsidentin sowohl die Volkszählung in den Sand als auch das Bürgeregister ins Chaos stürzen konnte. Wobei Ihre Beteiligung an jenem Chaos ja nicht vollkommen ausgeschlossen werden kann, immerhin stammen die Karteileichen, denen Mrs Matahari die Staatsbürgerschaft verliehen hat, noch aus Ihrer Amtszeit...

Vermutlich wollten Sie noch dem sinkenden Schiff entfliehen, anstatt Ihrem Land weiterhin zu dienen, aber, Mr Buchanan, Feigheit wird selten belohnt!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 7. Mai 2007, 23:14

Zitat

Wobei Ihre Beteiligung an jenem Chaos ja nicht vollkommen ausgeschlossen werden kann, immerhin stammen die Karteileichen, denen Mrs Matahari die Staatsbürgerschaft verliehen hat, noch aus Ihrer Amtszeit...


Diese Leichen stammen sogar noch aus einer Zeit wo es einen republikanischen Innemminister gab Mr. O'Neill. Ich habe zwar die alten Anträge nicht gelöscht, jedoch die Anträge die bearbeitet werden mussten bearbeitet. Wenn Mrs. von Matahari zu blöd zum Lesen bzw. zum Vergleichen war kann das sicherlich auch nicht einmal indirekt mein Fehler gewesen sein. ;)
Zachary Buchanan

24

Montag, 7. Mai 2007, 23:19

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Aktiver Vizepräsident? Dir ist schon bewusst das der Innenminister damals die Wahlen ausrufen musste weil vom Vicepresident meilenweit keine Spur war? ;)


Ja, Mr. Buchanon, ein aktiver Vizepräsident, der die Verhandlungen zur Gründung der GF weiter vorantreib und das neue Einbürgerungsverfahren einführte, das bis heute gehalten hat, nur um zwei Beispiele zu nennen. Ich erinnere mich an einen Innenminister, der die Ausschreibung der Wahlen verpennt hat, so dass diese 3 Wochen später stattfanden. Ich erinnere mich auch genau an das Gesetz, das explizit die Ausschreibung durch den Innenminister vorschreib.

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. Mai 2007, 23:21

Zitat

Ich erinnere mich auch genau an das Gesetz, das explizit die Ausschreibung durch den Innenminister vorschreib.


Damals war es sicherlich noch nicht so das der Innenminister Wahlen ausschreiben dürfte. ;) Diese Aufgabe lag beim Präsidenten oder seinem Vize. Deswegen kam es ja auch zu so einem öffentlichen Eklat.
Zachary Buchanan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (7. Mai 2007, 23:22)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

26

Montag, 7. Mai 2007, 23:23

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Ich habe zwar die alten Anträge nicht gelöscht, jedoch die Anträge die bearbeitet werden mussten bearbeitet.

Sie haben die Regierung offensichtlich nicht davon unterrichtet, denn wie ich sagte, sind Sie ja auf und davon geflüchtet. Ihr fahrlässiges Verhalten hat also die aktuelle Situation mit verursacht. Na, wenn das nicht ein politischer Erfolg ist, Mr Buchanan...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

27

Montag, 7. Mai 2007, 23:23

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Damals war es sicherlich noch nicht so das der Innenminister Wahlen ausschreiben dürfte. ;)


Aber sowas von. Dies ist seit geraumer Zeit nicht mehr so, denn heute ist der der Wahlleiter, der dies tut, falls es Ihnen entgangen sein sollte.

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Montag, 7. Mai 2007, 23:24

Zitat

Sie haben die Regierung offensichtlich nicht davon unterrichtet, denn wie ich sagte, sind Sie ja auf und davon geflüchtet. Ihr fahrlässiges Verhalten hat also die aktuelle Situation mit verursacht. Na, wenn das nicht ein politischer Erfolg ist, Mr Buchanan...


Woher wollen sie denn überhaupt wissen ob ich die Regierung unterrichtet habe? Ware sie zufällig dabei?
Zachary Buchanan

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 7. Mai 2007, 23:27

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Damals war es sicherlich noch nicht so das der Innenminister Wahlen ausschreiben dürfte. ;)


Aber sowas von. Dies ist seit geraumer Zeit nicht mehr so, denn heute ist der der Wahlleiter, der dies tut, falls es Ihnen entgangen sein sollte.


Also nochmal: Als du Präsident warst konntest nur du oder dein Vize die Wahlen ausrufen. Du oder dein Vize sind aber nicht rechtzeitig aufgetaucht weswegen ein gewisser Mr. Miller notgedrungen die Wahlen ausschreiben musst weswegen er öffentlich scharf kritisiert wurde, da diese Aufgabe ihm quasi ja gar nicht zustand.
Zachary Buchanan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (7. Mai 2007, 23:27)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

30

Montag, 7. Mai 2007, 23:29

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Woher wollen sie denn überhaupt wissen ob ich die Regierung unterrichtet habe? Ware sie zufällig dabei?

Nein, aber Mrs Matahari als Vizepräsidentin war nicht davon unterrichtet, denn Sie unterstellen ihr ja, sie wäre "zu blöd" zu Vergleichen gewesen.

Ihre eigenen Versäumnisse sollten Sie nicht auf andere Personen abschieben, Mr Buchanan. Sicherlich hätte Mrs Matahari anders handeln müssen, aber hätten Sie überhaupt etwas richtig getan, dann wäre uns das alles erspart geblieben.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

31

Montag, 7. Mai 2007, 23:38

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Also nochmal: Als du Präsident warst konntest nur du oder dein Vize die Wahlen ausrufen. Du oder dein Vize sind aber nicht rechtzeitig aufgetaucht weswegen ein gewisser Mr. Miller notgedrungen die Wahlen ausschreiben musst weswegen er öffentlich scharf kritisiert wurde, da diese Aufgabe ihm quasi ja gar nicht zustand.


Für Sie heisst das immer noch Mr. President, Mr. Senator oder wie Sie auch immer wünschen. Und zweitens müssen Sie mir nicht erzählen was in dem Gesetz stand, weil ich noch genau weiss, dass ich im November 2004 etliche Gesetze durch den Kongress schickte, wo jegliche administative Aufgabe auf die einzelnen Ministerien übertragen wurde, so auch die Ausschreibung der Wahlen.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 7. Mai 2007, 23:38

Zitat

Original von Zachary Buchanan
[...]


Immerhin sind Sie konsequent. Wenn man schon aus einer Partei austritt, muss man wenigstens noch ordentlich nachtreten und ihr am besten gleich das Kreuz brechen. So haben Sie auch gar nicht mehr die Versuchung wieder zurückzukehren. Wahrscheinlich würde man Sie nämlich eh nicht mehr als Parteimitglied akzeptieren.

Denkt sich: Was fürn Depp... :rolleyes
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 7. Mai 2007, 23:42

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Diese Leichen stammen sogar noch aus einer Zeit wo es einen republikanischen Innemminister gab Mr. O'Neill.


Das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Als ich aus meinem Amt entlassen wurde, übergab ich ein sauberes Register. Das danach fast einen Monat sich niemand drum geschert hat, ist bei Leibe nicht meine Schuld. Dafür gab es eine neue Administration.

Ich verbitte mir diesen Vorwurf.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

34

Montag, 7. Mai 2007, 23:43

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Woher wollen sie denn überhaupt wissen ob ich die Regierung unterrichtet habe? Ware sie zufällig dabei?

Nein, aber Mrs Matahari als Vizepräsidentin war nicht davon unterrichtet, denn Sie unterstellen ihr ja, sie wäre "zu blöd" zu Vergleichen gewesen.

Ihre eigenen Versäumnisse sollten Sie nicht auf andere Personen abschieben, Mr Buchanan. Sicherlich hätte Mrs Matahari anders handeln müssen, aber hätten Sie überhaupt etwas richtig getan, dann wäre uns das alles erspart geblieben.


Jedoch muss man anmerken, dass die Republikaner die Neubesetzung des Amtes verhindert haben.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 7. Mai 2007, 23:44

Zitat

Für Sie heisst das immer noch Mr. President, Mr. Senator oder wie Sie auch immer wünschen. Und zweitens müssen Sie mir nicht erzählen was in dem Gesetz stand, weil ich noch genau weiss, dass ich im November 2004 etliche Gesetze durch den Kongress schickte, wo jegliche administative Aufgabe auf die einzelnen Ministerien übertragen wurde, so auch die Ausschreibung der Wahlen.


Dem kann ich leider nicht zustimmen. :rolleyes
Zachary Buchanan

36

Montag, 7. Mai 2007, 23:46

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Dem kann ich leider nicht zustimmen. :rolleyes


Mit dem werd ich wohl leben müssen...

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:06

Vielleicht einiges zur Erklärung: Ich habe ja nunmehr beide Amtszeiten aktiv miterlebt, mit der Unterbrechung durch Herrn Darling, für die ich ihm ja auch dankbar bin ;)

Mr. Buchanan hinterließ durchaus eine abgearbeitete Liste des Einwohnermeldeverzeichnisses - allerdings löschte er überfällige Rückmeldungen nicht sondern er ließ sie einfach im Eingangskasten liegen. Ordentlich rückgemeldete Neueinwohner registrierte er meines Wissens nach, man mag mich da korrigieren.

Ein Problem wurde das Ganze nur durch die vizepräsidiale Aktion, alle Einbürgerungsanträge "im Eingangskasten" durchzuwinken.

Ih möchte eigentlich ungern, daß hier einer dem andern aufrechnet was er wann auch immer hat liegenlassen. Wir haben genug Minister, die vorzeitig aus dem Amt ausgeschieden sind, da müssen wir diese ƒmter nicht noch unattraktiver schreien.

Polit-Rentner

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

38

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:06

Zitat

Original von Charles K. Darling
Jedoch muss man anmerken, dass die Republikaner die Neubesetzung des Amtes verhindert haben.

Es waren republianische Senatoren, nicht "die Republikaner", Mr Darling. Ich hoffe nicht, Sie wollen hier einen kausalen Zusammenhang zwischen der Ablehung und dem Chaos, dass die Administration kürzlich angerichtet hat, konstruieren...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:27

Zitat

Original von Sherry Blunt
Aber ich bleibe bei meiner Vermutung, dass es um Senatorin Bloomberg geht.

Gut möglich. Aber da gibt es noch den ein oder anderen, den man noch vermuten könnte. Wohlbemerkt: vermuten!
Aber ich frage mich irgendwie, wie die Presse da an den von mir vermuteten Namen gekommen ist. ?(
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:36

Wenn sie vermuten, was ich vermute, was vermutet wird, dann würde ich sagen, dass sie einen Informanten in der Partei haben ;)
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State