Sie sind nicht angemeldet.

[Electoral Office] March 2016 - Electoral Roll

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

U.S. Electoral Office

Director Charles Han

Beiträge: 952

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

21

Montag, 14. März 2016, 19:05


- The Director-
Amada | March 14th, 2016


Ladies and Gentlemen,

das Wählerverzeichnis wurde am Sonntag, 13. März 2016 um 24:00 Uhr geschlossen.

Die folgenden 15 Personen sind bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten aktiv wahlberechtigt:

Alasdair MacIntyre
Alexander Xanathos
Arjan van de Westplate
Béatrice Laval
Bryan Logan Jay Jefferson
Butterfly Blue
Daniel N. Smith
David Jonathan Clark
Edward Schneider
Ethan J. Haynsworth
Jacob Manson Parker
Jonathan James Bowler
Jonathan Whitestone
Kevin Baumgartner
Percival Nunokawa
Steve McQueen
William Tolland
Zoey Voerman

Die folgenden 2 Personen sind bei der Wahl zum Senator für Freeland aktiv wahlberechtigt:

Alasdair MacIntyre
Alexander Xanathos


Die folgende Person ist bei der Wahl zum Senator für Laurentiana aktiv wahlberechtigt:

Butterfly Blue
Jonathan James Bowler


Jedermann kann bis Montag, den 14. März 2016 um 24:00 Uhr öffentlich oder postalisch
einen begründeten Widerspruch gegen eine Eintragung beim Bundeswahlamt einlegen.




Director of the U.S. Electoral Office
UNITED STATES ELECTORAL OFFICE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »U.S. Electoral Office« (14. März 2016, 23:31) aus folgendem Grund: Orthographie


U.S. Electoral Office

Director Charles Han

Beiträge: 952

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

22

Montag, 14. März 2016, 19:27


- The Director-
Amada | March 14th, 2016


Ladies and Gentlemen,

Gem. Art. I Sec. 5 Ssec. 6, 7 FEA wird hiermit folgende Person aus dem Wählerverzeichnis gestrichen:

Butterfly Blue

Es wurde Widerspruch eingelegt. Mr. Blue meldete sich am 8. März 2016 von Serena nach Laurentiana um. Im Anschlag heißt es ausdrücklich: "Heimatstaat im Sinne des Wahlrechts ist der Bundesstaat, in welchem Ihre Federal-ID zum 29.02.2016 um 24:00 Uhr angemeldet war. Spätere Wechsel der Federal-ID oder des Bundesstaates sind unbeachtlich." Zum fraglichen Zeitpunkt war "Serena" sein Heimatstaat. Die Angabe "Laurentiana" als sein Heimatstaat ist falsch.


Gem. Art. I Sec. 5 Ssec. 6, 7 FEA wird hiermit folgende Person aus dem Wählerverzeichnis gestrichen:

Edward Schneider

Die Angabe des Zunamens "Schneider" ist falsch.


Gem. Art. I Sec. 5 Ssec. 6, 7 FEA wird hiermit folgende Person aus dem Wählerverzeichnis gestrichen:

Arjan van de Westplate

Im Anschlag heißt es ausdrücklich: "Geben Sie den Vornamen und den Zunamen Ihrer aktuellen Federal-ID an." Durch den Amtsantritt der State-ID Jette van de Westplate als Congresswoman wurde diese am 1. Februar 2016 gemäß Art. I Sec. 3 Ssec. 2 S. 3 FEA zur Federal-ID. Die Angabe "Arjan van de Westplate" ist falsch.



Director of the U.S. Electoral Office
UNITED STATES ELECTORAL OFFICE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U.S. Electoral Office« (14. März 2016, 19:47)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Montag, 14. März 2016, 23:05

Laufen die Gouverneurswahlen in NA irgendwie anders ab?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Montag, 14. März 2016, 23:10

Inwiefern, Senator?
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Montag, 14. März 2016, 23:14

Pardon, ich war verwirrt, weil die Wahlberechtigten für die Senatorenämter aufgelistet wurden, jedoch nicht die für das Amt des Governors.
Diese werden in NA verkündet nehme ich an.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Montag, 14. März 2016, 23:30

Eigentlich werden aufgelisteten Bürger genommen und nur überprüft, ob einer von ihnen erst kürzlich Bürger wurde.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 15. März 2016, 09:11

Die Bürokraten gewinnen immer :rolleyes
Butterfly Blue

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 15. März 2016, 09:19

Gesetz ist nun einmal Gesetz.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

29

Dienstag, 15. März 2016, 09:45

Gesetz ist nun einmal Gesetz.


Sie werden diesen Satz auf den Grabstein unserer großen Nation schreiben.
Butterfly Blue

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 15. März 2016, 09:47

Zumindest wird er auf meinem stehen. Wer wegen solchem Kleinkram das Grundrecht auf Wahlen verwehrt, den kann ich nicht unterstützen.

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 15. März 2016, 10:08

Kleinkram? 8o Das Wahlgesetz ist eines der elementarsten Gesetze überhaupt.

Ja, dass Gesetz hat seine Tücken wie ich als ehemaliger Director des USEO bestätigen kann. Aber ist ist doch mehr als logisch, dass nur Bundesbürger im Kongress mitwirken können. Und das Stichtag für die Angabe des Wohnorts der 29. Februar ist kann das USEO wohl kaum deutlicher auf die Ankündigung schreiben.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

32

Dienstag, 15. März 2016, 11:18

Ich habe es übersehen, mein Fehler. Aber man könnte die Leute ja auch vor Ablauf der Frist darauf hinweisen. Und wegen einem Tippfehler das Stimmrecht abzulehnen, halte ich für vollkommen bescheuert.
Wussten Sie übrigens, dass Mr. Bowler gar kein Bürger der Vereinigten Staaten im Sinne einer Federal-ID ist?
Butterfly Blue

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 15. März 2016, 11:24

Wie kommen Sie darauf? In den Augen des Registration office sieht dies anders aus.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

34

Dienstag, 15. März 2016, 11:40

Ein Fehler des RO. Denn Mr. Bowler hat keinen Staat angegeben, sondern "[ b]Laurentiana". Drei falsche Zeichen. Mr. Schreiber hat nur ein falsches Zeichen bei seiner Eintragung ins wählerverzeichnis. Ich denke der Fall ist völlig klar :rolleyes

Und jetzt was total radikales. Ich werde nicht klagen. Ich werde nur kotzen.
Butterfly Blue

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 15. März 2016, 11:44

Das Bundeswahlamt übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit Ihrer Eintragung.
Bei Zweifeln oder Fragen wenden Sie sich rechtzeitig an das Bundeswahlamt.


Der Umgang mit Tippfehlern wurde diskutiert, weil Schneider und Schreiber melodisch und bis auf je zwei Buchstaben identisch sind und beide Berufsbezeichnungen sind. Jedoch haben sie völlig unterschiedliche Bedeutungen. Es wurde in diesem Zusammenhang auch diskutiert, wie es zu handhaben wäre, wenn es einen "Schneider" tatsächlich gegeben hätte. Letztlich wurde entschieden, dass Schneider nicht der Zuname des Mr. Schreiber ist.

Es freut mich jedenfalls, dass nicht schon wieder dem Bundeswahlamt ein Fehler vorgeworfen wird, nur weil ein Bürger seinen Namen nicht richtig schreiben kann.
Vorzeitige Hinweise des USEO ergehen nicht, weil das USEO eben erst mit Schließung des Wählerverzeichnisses die Einträge frühestens prüft (was selbstverständlich auch auf alle anhängigen IDs des USEO durchschlägt).
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 15. März 2016, 11:53

Ein Fehler des RO. Denn Mr. Bowler hat keinen Staat angegeben, sondern "[ b]Laurentiana". Drei falsche Zeichen. Mr. Schreiber hat nur ein falsches Zeichen bei seiner Eintragung ins wählerverzeichnis. Ich denke der Fall ist völlig klar :rolleyes

Und jetzt was total radikales. Ich werde nicht klagen. Ich werde nur kotzen.

Ein BB-Code-Fehler taucht auch in offiziellen Dokumenten manchmal auf. Es ist kein Tippfehler und logisch kann man alles als unbeachtlich ausweisen, was in eckigen Klammern steht. Wenn Mr. Schreiber etwa "Edward Schreiber[/b]" geschrieben hätte, wäre das völlig unschädlich gewesen.

Ansonsten: Mr Hope hat auch das USEO verklagt, weil er eine völlig dämliche Staatsbezeichnung angeben wollte, und als es endlich erlaubt war, hat er es nie wieder getan ... Also klagen Sie ruhig. Ich habe ein dickes Fell, bin es gewöhnt und völlig emotionslos ... :sleep
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

37

Dienstag, 15. März 2016, 12:17

Ich will darauf hinweisen wir völlig sachfremd das ist. Jeder hier weiß dass Mr. Schreiber sich und niemand anderen zur Wahl anmelden wollte.

Ich finde es total bescheuert, bin emotional und werde meine Zeit nicht vor Gerichten verbringen.
Butterfly Blue

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

38

Dienstag, 15. März 2016, 12:28

Ich finde es bedauerlich, dass durch derartige Unprofessionalität die Republikaner es den anderen Parteien so leicht machen, Mehrheiten im House zu erlangen. Da kann man nur hoffen, dass es nicht mehr als fünf Kandidaten gibt, damit die Republikaner in der nächsten LP überhaupt mitreden können ...
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 15. März 2016, 12:51

Ich finde es total bescheuert, bin emotional und werde meine Zeit nicht vor Gerichten verbringen.


Ach Mr Blue. Schade, dass wir erst jetzt so viele Gemeinsamkeiten entdecken. Besser hätte ich es nicht sagen können. Würde auch nur halb so viel der Arbeit die einige mit juristischen Detailmist verbringen in den Kongress gebracht werden, ginge es Astor besser.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

40

Dienstag, 15. März 2016, 14:03

Leider hatte ich mich auf die Verfassung laurentianas verlassen. War ein Fehler. Was kümmert den Bund schon die Verfassung eines seiner Staaten...

Constitution

Ms. Van der Westplate,

Ja, die Bürokratie in diesem Land ist der Feind der Menschen. Und Menschen sind wir wohl beide ;)
Butterfly Blue