Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | City Hall

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sue Wells

nemo iudex in causa sua

Beiträge: 461

Beruf: Lawyer

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 27. März 2016, 19:46

Handlung:Die Gouverneurin spricht vor dem Rathaus von einer spontan aufgebauten Bühne.


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin heute hier, um mir ein Bild von der Lage in der Stadt zu verschaffen. Viele dramatische Meldungen haben mich in der jüngeren Vergangenheit erreicht. Der Mayor war für ein persönliches Gespräch für mich nicht erreichbar, also sah ich keine andere Möglichkeit als mir vor Ort einen Überblick zu verschaffen und zu versuchen, selbst etwas Ordnung in das angerichtete Chaos zu bringen.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Mayor errichtet derzeit in einem der schönsten Parks der Stadt unter Anderem ein Denkmal zu seinen eigenen Ehren. Ein bislang sicher einzigartiger Vorgang in der Geschichte von Astoria State und den Vereinigten Staaten. Das hat einiges an Unmut verursacht. Diesen kann ich verstehen. Ich möchte die Demonstrantinnen und Demonstranten vor Ort auch dringend darin bestärken, weiterhin ihre Meinung kundzutun und standfest zu bleiben, auch wenn die Dietz-Administration hier Drohgebärden aufführt. Ein Personenkult hat noch nie jemandem genutzt außer der Person, um die sich der Kult dreht. Der Mayor täte gut daran, seine Kraft lieber in das Wohl der Stadt als in die Zementierung seines schlechten Rufes zu stecken. Aber: Der Staatsregierung sind hier die Hände gebunden. Besorge Mitbürgerinnen und Mitbürger haben mich darum gebeten, mich dafür einzusetzen dass dieses Bauvorhaben enden möge. Leider ist dieses Bauvorhaben nach jetzigem Stand rechtlich nicht zu beanstanden.
Anders sieht das aus beim angekündigten Abriss eines Cafés und anderer Gebäude. Jegliche Enteignungen sind nicht mit geltendem Recht zu vereinbaren. Ich bitte jeden, der seitens der städtischen Exekutivbehörden mit solchem Vorgehen bedroht wird, sich Hilfe bei den staatlichen Sicherheitsbehörden zu holen. Sie können sich sicher sein, dass wir alles tun werden, um Ihr Eigentum zu schützen.

Ladies and Gentlemen,

mindestens ein großer Arbeitgeber hat sich aus diesem Staat weitgehend zurückgezogen. Auch andere Unternehmen sind derzeit in ernsthaften Überlegungen, die Stadt und vielleicht sogar den Staat zu verlassen. Mayor Dietz hat es in kürzester Zeit geschafft, Astoria City für die Wirtschaft absolut unattraktiv zu machen. Ich möchte aber die Unternehmerinnen und Unternehmer bitten, hier aus einer hoffentlich kurzzeitigen Krise keine falschen Schlüsse zu ziehen. Der Mayor wird nicht in der Lage sein, die Bedingungen für die Wirtschaft entscheidend zu beeinflussen. Es handelt sich um leere Drohungen - die gesetzgebende Gewalt liegt auch weiterhin nicht bei der Familie Dietz, sondern bei der Assembly von Astoria State.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

an mich wurden auch Bitten herangetragen, mich für eine Amtsenthebung stark zu machen. Das Justizministerium prüft derzeit die Möglichkeiten, die uns dafür zur Verfügung stehen. Klar ist für uns alle: Dem Treiben des Mayors muss Einhalt geboten werden, Argumenten und Belehrungen war er bislang nicht zugänglich. Die Unzufriedenheit wächst, und es scheint nur eine Frage der Zeit bis er wieder Recht bricht. Mir wurde mitgeteilt, dass die Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren gegen Mr. Dietz gegen Zahlung einer Geldbuße eingestellt hat. Derartige Gnadenakte kann der Mayor in Zukunft nicht mehr erwarten. Ich bitte jeden Menschen in Astoria City, sich nichts gefallen zu lassen. Ich weise nochmal darauf hin, dass das private Sicherheitsunternehmen, das Mr. Dietz beschäftigt, KEINE polizeilichen Befugnisse hat. Wer hier bedrängt oder angegriffen wird, kann sich auf den Schutz der staatlichen Polizei verlassen. Wir werden auch weiterhin verstärkte Präsenz zeigen. Der Staat steht hinter Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
née McKellan
Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General

Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State

Wiki

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

82

Montag, 28. März 2016, 00:02

Handlung: :applaus

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Oscar Maria Havercamp

Governor of Laurentiana

Beiträge: 36

Beruf: Druckereibesitzer und Verleger

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

83

Montag, 28. März 2016, 08:21

Handlung:Hat eine Gegendemonstration organisiert. Trillerpfeifen erklingen bei Mrs. Wells Rede. Schilder mit dem Konterfei des Bürgermeisters werden hoch gehalten. Man hört Buh-Rufe für Wells und Hoch-Rufe für Dietz jun.Auffallen viele Junge Leute sind unter den Demonstranten, ordendentlich gekleidet und gekämmt.
Oscar Maria Havercamp
Druckereibesitzer und Verleger

AT Inc.

U.S. Citizen

Beiträge: 123

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

84

Montag, 28. März 2016, 13:25

Handlung:Mitarbeiter von AT haben sich den Demonstrationen angeschlossen. Sie halten ein Banner hoch auf dem Dietz' Kopf auf einem Schweinekörper ist. Im Maul der Kreatur sind einige Firmenlogos von Firmen die wegen Dietz die Stadt verließen.

Beiträge: 14

Beruf: Dirigent und Komponist

Wohnort: Karlsthal

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

85

Montag, 28. März 2016, 13:27

Handlung:Schliesst sich den Gegendemonstranten an.
Peter von Soma
Dirigent

Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

86

Montag, 28. März 2016, 13:29

Handlung:Der Bürgermeister ruft die Polizei und fordert sie auf das Plakat oder Transparent zu endfernen und die Träger zuverhaften.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

87

Montag, 28. März 2016, 13:30

Handlung:Auch Kommunalpolitiker Freeman läuft bei den Demonstranten mit

AT Inc.

U.S. Citizen

Beiträge: 123

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

88

Montag, 28. März 2016, 13:33

Handlung:Bis die Polizei eintrifft demonstrieren die AT Mitarbeiter weiter. Sie halten das Banner provokativ noch höher in die Luft

Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

89

Montag, 28. März 2016, 13:49

Handlung:Lässt Aufnahmen von den Protestlern machen um sie der Polizei zu übergeben.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

90

Montag, 28. März 2016, 13:52

Handlung:Brüllt

Demonstrationen sind immernoch erlaubt, Sie...

Und hören Sie auf, Fotos zu machen! Ich verbiete Ihnen, Fotos von mir zu schießen!

AT Inc.

U.S. Citizen

Beiträge: 123

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

91

Montag, 28. März 2016, 13:57

Dito! Wir werden Sie anzeigen wegen Belästigung!

92

Montag, 28. März 2016, 13:59

Dito! Wir werden Sie anzeigen wegen Belästigung!



Ich werde mitklagen.

93

Montag, 28. März 2016, 16:57

Handlung:Streifenwägen der State Police treffen ein. Die Officers steigen aus, bauen sich vor dem Bürgermeister auf.


Mayor Dietz. Sie hören jetzt sofort auf, die DemonstrantInnen zu bedrängen, sonst verbringen Sie die nächsten Tage erstmal im Gewahrsam der Polizei.
State of Astoria - The Liberty State

94

Montag, 28. März 2016, 17:29

Handlung:Von einer erhöhten Stelle filmt CSNC die Demonstration.
Unter den Demonstranten sind auch einige, die große Banner mit "Freedom of the Press FTW" hochhalten.

Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

95

Montag, 28. März 2016, 17:43

Handlung:Streifenwägen der State Police treffen ein. Die Officers steigen aus, bauen sich vor dem Bürgermeister auf.


Mayor Dietz. Sie hören jetzt sofort auf, die DemonstrantInnen zu bedrängen, sonst verbringen Sie die nächsten Tage erstmal im Gewahrsam der Polizei.


Ich bedränge diesen Mob, da hört sich ja wohl alles auf. Ich
habe Sie zum meinem Schutz vor dem Pöbel gerufen! Hier sind Fotos und Namen
dieses Mobs. Die sollten Sie festnehmen. Was muss ich mir von denen eigentlich
noch bieten lassen?

Das allerschlimmste ich habe keinerlei Schutz, die Polizei steht auf Seiten des
Pöbels. Was ist den das für eine Stadt wo man ungestraft den Bürgermeister
beleidigen darf und noch von der Polizei geschützt wird. in anderen Städten
hätte die Polizei den Pöbel da unten längst auseinander geknüppelt, wie es sein
sollte. Der Schutz des Bürgermeisters geht normalerweise über alles.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

Oscar Maria Havercamp

Governor of Laurentiana

Beiträge: 36

Beruf: Druckereibesitzer und Verleger

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

96

Montag, 28. März 2016, 17:44

Handlung: Wird im Kreuz-Blatt über die unglaublichen Zustände berichten.
Oscar Maria Havercamp
Druckereibesitzer und Verleger

97

Montag, 28. März 2016, 17:57

Mayor, Sie sind hier in Astoria City, nicht in irgendeiner Bananenrepublik. Hier herrschen Recht und Ordnung, und hier genießen alle Menschen essentielle Freiheiten.
State of Astoria - The Liberty State

Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

98

Montag, 28. März 2016, 18:00

Handlung:Dreht sich wortlos um und stiefelt ins Rathaus. Er ordnet an das der Stadtrat zusammengetrommelt wird. Man sähe sich im Konferenzsaal.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

Beiträge: 22

Beruf: Chief of Fire Operations

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

99

Montag, 28. März 2016, 18:02

Handlung:Als einziges Mitglied des Stadtrats erscheint Langdon kurze Zeit später im Rathaus.
Mark Edward Langon

Temporary Coach of the Astoria City Angels (ABA)

Former Director of the Office of Homeland Security
Former Chief of the Astoria City Fire and Rescue Department
Chairman of the Astoria State Firefighter Union

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (28. März 2016, 18:02)


100

Montag, 28. März 2016, 19:41

Handlung:Kurz vor den Abendnachrichten läuft ein Animationsfilm auf CSNC.
Darin ist ein recht dicker und tapsiger Mann zu sehen. Dieser Mann, dessen Ähnlichkeit zu Mayor Dietz natürlich rein zufällig ist, versucht mit einer Keule einen flinken kleinen renzianischen Drachen zu erschlagen versucht.
Nach unzähligen Fehlversuchen sinkt er erschöpft zu Boden, als auch schon der kleine Drache auf seinem Kopf landet und zusammenrollt.
Wie zu erwarten schlägt der Dicke nun nach dem rot-weißen Drache, der rasch davon fliegt, während der Dicke K.O. geht.
Zum Abschluss brennt der kleine Drache dem Dicken "Free Press always wins" auf den Hintern.