Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Was stört Sie an dem Kraut eines Schwarzen?
Was stört Sie an dem Kraut eines Schwarzen?
Ich mag einfach die Nachkommen der Baumwollpflücker nicht.
Hallo, mein Name ist Ed. Ich habe an der Börse Millionen gemacht. Und ich habe Millionen verloren. Das gute ist: Das waren nicht meine.
Heute habe ich entschieden: Ich gehe in die Politik. Denn was braucht die Politik mehr als Erfolg? Meine Name ist Ed Blokker. Merken Sie sich diesen Namen.
Wieso das?
Wieso das?
Minderwertige Rasse.
Pardon Mr. LaCroix, Sie verwechsel Vater und Sohn! Vater sitzt zur Zeit im Senat und nimmt Ihre Anregung dankbar an und wird sie an seine Stabschefin weiterreichen. Sohn sitzt in Astoria City im Rathaus und grübel darüber nach das das Amt des Vize auch nicht von Übel wäre. Vater und Sohn gemeinsam im Oval Office, dass gab es bisher noch nicht. Vielen Dank Mr. LaCroix für die interessante Anregung welche sowohl Vater, wie auch Sohn gern aufnehmen.Was denken Sie denn was der die ganze Zeit über treibt? Im Senat mitarbeiten jedenfalls nicht. Die Zeit nutzt er um seine Präsidentschaftskampagne vorzubereiten, nachdem ihn dieser Hernandez beim letzten Mal einfach hat sitzen lassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederic Henry Dietz junj.« (13. Mai 2016, 14:39)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 12 Stunden