Sie sind nicht angemeldet.

[Debate] Morning Business

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1 121

Mittwoch, 27. April 2016, 20:11

Senator McQueen,

wer in das höchste Staatsamt gewählt wurde hat wahrlich bereits eine Chance erhalten.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 122

Mittwoch, 27. April 2016, 20:26

Mr. Speaker,

Der Senator für New Alcantara fordert von mir Unvoreingenommenheit. Aber wie könnte ich unvoreingenommen sein, wenn eine schlechte Regierung dem Volk nicht dient, das mir so sehr am Herzen liegt? Oh nein, ich bin nicht unvoreingenommen. Ich bin nicht gewählt als unvoreingenommener Zuhörer, ich bin gewählt als Vertreter der Interessen der Bürger. Wenn ich diese Regierung sehe, wie frage ich könnte ich da unvoreingenommen sein?
Butterfly Blue

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 123

Mittwoch, 27. April 2016, 21:31

Honorable Members,
was die Präsidentin diesem Hause zu sagen hat oder nicht, das sollte der ehrenwerte Congressman from Crescent City in der Amada Avenue nachfragen, wenn er eine Antwort und nicht bloß Spekulationen sucht. Andererseits werden wir in wenigen Tagen erfahren, was die Antwort ist.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 124

Sonntag, 15. Mai 2016, 12:27

Mr. speaker,

Das EO scheint mal wieder zu pennen. Mir war so als müssten wir gelegentlich Wahlen abhalten.
Butterfly Blue

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1 125

Sonntag, 15. Mai 2016, 13:52

Madam President,

Gehe ich recht in der Annahme das bislang keine Vertretung für die Direktorin bestimmt wurde?
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 126

Sonntag, 15. Mai 2016, 14:23

Honorable Members,
für das Präsidium kann ich bestätigen, dass wir bereits Vorschläge zur Besetzung von der Präsidentin bekommen und Einvernehmen hergestellt haben. Ich gehe davon aus, dass in Kürze die Ernennung stattfinden wird und die Wahldurchführung beginnen kann.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 127

Sonntag, 15. Mai 2016, 14:27

Mr. Speaker, bloß kein Stress, ist ja nicht so wichtig ...
Butterfly Blue

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1 128

Sonntag, 15. Mai 2016, 14:50

In der Tat scheint dieser Umstand im allgemeinen nur als geringe Problematik wahrgenommen zu werden. Es wäre allerdings in der Kompetenz des Kongresses gelegen frühzeitig auch einen Deputy zu ernennen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 129

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:00

Honorable Members,
im Namen des Präsidiums und sicher auch das ganzen Kongresses möchte ich Mr Havelock Mercer für seine Bereitschaft zur kurzfristigen Übernahme der USEO-Leitung und der Anberaumung der Wahlen. Mayor O’Brien of Hamilton (Freeland) danke ich für die Freistellung während der Wahrnehmung dieser Aufgaben.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1 130

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:06

Mr. President,

Ich kann mich dem anschliessen. Es gilt nun jedoch nichtsdestotrotz zeitnah die nötigen Vorkehrungen zu treffen damit eine solche Feuerwehrübung in Zukunft nicht mehr nötig wird.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 131

Sonntag, 29. Mai 2016, 15:27

Mr President,

ich möchte mich hier schon einmal verabschieden und mich bei allen Mitgliedern des hohen Hauses für die zusammenarbeit bedanken.
Es war mir eine Ehre.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 132

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:01

Mr President,
ich danke dem ehrenwerten Senator für meinen Heimatstaat für seine Verdienste um die Arbeit des Kongresses im Namen des ganzen Hauses und danke dir, Steve, persönlich insbesondere für die gute Zusammenarbeit. It was a pleasure to serve with you.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 133

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:28

Mr. Speaker, auch meine Zeit im Kongress endet. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit.
Butterfly Blue

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 134

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:30

Mr. President,
Honorable Members of Congress,

ich schließen mich meinen mit mir ausscheidenen Kollegen an: Es war eine... interessante Zeit. Ich wünsche allen Verbleibenden weiterhin viel Erfolg.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 135

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:53

Mr President,
auch Congressman Blue möchte ich persönlich und im Namen des Kongresses gleichermaßen für seine Arbeit im House bedanken.
Der ehrenwerten Senator for Laurentia danke ich insbesondere auch für ihren Dienst als Präsidentin des Senats, mit der zu Arbeiten mir eine Ehre war. Für ihre Zeit im White House möchte ich die besten Wünsche anschließen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 136

Montag, 30. Mai 2016, 12:00

Handlung:Findet es immer noch verwirrend ständig mit Bowler verwechselt zu werden :grins

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 137

Montag, 30. Mai 2016, 12:03

Handlung:stutzt

Mr President, ich entschuldige mich bei der Senator for Serena für diesen peinlichen Faupax.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

1 138

Freitag, 3. Juni 2016, 23:13

Mr. Speaker pro Tempore,

Könnte Mr. Clark einmal seine Kandidatur sofort bekanntgeben? Ich meine was ist denn Ihre Logik dahinter?
Sie werden sowieso kandidieren aber Sie warten bis irgendwer kandidiert um Ihre Kandidatur bekannt zu geben und das jedes Mal, das erschließt sich auch aus älteren Protokollen. Wollen Sie eine Art Special Effect erzeugen oder was?
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1 139

Samstag, 4. Juni 2016, 08:57

Honorable Members of Congress,

Es gilt festzuhalten dass Congressman Clark über viele Monate hinweg gute Arbeit sowohl als Abgeordneter, als auch als Speaker geleistet hat. Wie in den letzten Wochen immer deutlicher wurde geht dieser Einsatz aber an niemandem vorbei ohne Spuren zu hinterlassen. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass dem Kongress eine Rekreation in Form einer personellen Neubesetzung des Amtes des Speakers gut tut und sich somit für den höchstehrenwerten Congressman Clark zugleich die Möglichkeit auftut mehr Energie in andere Bereiche fließen zu lassen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 140

Samstag, 4. Juni 2016, 13:29

Mr Acting President,
auf die Bemerkungen des Senator for Laurentiana möchte ich nicht weiter eingehen, er hat seine persönliche Meinung hier dargelegt und die Entscheidung ist Sache des House.
Dem Congressman from Wallboro möchte ich gerne antworten: Nein, ein "Special Effect" ist das nicht, nur galt es, mir über einige Dinge klar zu werden, ganz unabhängig davon, dass ich vorgestern schlicht nicht mehr dazu gekommen bin, mich diesem Geschäftsgang anzunehmen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC