Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich beantrage eine Open Discussion zum Thema Benennung von öffentlich zugänglichen Gebäuden.
Es kann nicht sein dass der Bürgermeister öffentliche Gebäude bauen lässt und sie nach irgendwelchen unbekannten Leuten aus seinem Familienclan benennt. Bald ist hier alles nach irgendeinem Dietz benannt. Haben wir bald einen neuen Flughafen namens Gertrud Hilde Dietz International Airport? Die Bahn vom Flughafen zur Innenstadt heißt bestimmt dann Günther Hermann Dietz Train. Wieso nicht gleich das Empire Dietz Building? Dietz Hall? Dieses Rumgedietze ist unerträglich.
Dem ist tatsächlich so. Die Vertretung obliegt dem dienstältesten Mitglied - das ich entgegen der Auflistung der Assembly - zwischenzeitlich nicht mehr bin...
Mr Speaker, ich beantrage die Behandlung folgender Bill:
Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS) 53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State
Mr Speaker,
I hereby seek the advice and consent of the Assembly, in pursuance with Section 5 of the Executive Act, to the appointment of
Mr Benjamin Kingston jr.
to be Attorney General of Astoria State.
Yours faithfully
Governor
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State
Speaker Kingston jr. ruft beim Büro des Gouverneurs an und richtet aus dass er zwar sehr geschmeichelt von der Ernennung ist, er jedoch darum bittet, die Nominierung nochmals zu überprüfen und seinen Vater als Attorney General einzusetzten
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
Postwendend trifft eine korregierte Nominierung ein.
THE GOVERNOR Fink House | November 19th, 2016
Mr Speaker,
I hereby seek the advice and consent of the Assembly, in pursuance with Section 5 of the Executive Act, to the appointment of
Mr Benjamin Kingston sr.
to be Attorney General of Astoria State.
Yours faithfully
Governor
Liberty State
Caiden, der als Bürger von Astoria State ja laut Verfassung Mitglied der Assembly ist, hat von der Nominierung gehört. Scheint als wollen sich die Demokraten wieder gegenseitig irgendwelche Posten zuschachern. Damit dabei der Spaß nicht zu kurz kommen und die Dems ein bisschen zappeln, stellt er mal einen kleinen Antrag:
Mr Speaker,
ich beantrage eine Anhörung des Nominierten gemäß Executive Act, Chapter II, Section 5 (5). Und bitte die ehrenswerten Members um Unterstützung .
General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City
Fragt an, wie es mit dem Hearing für den Attorney General-nominee steht und übersendet gleich eine weitere Nominierung.
THE GOVERNOR Fink House | November 25th, 2016
Mr Speaker,
Ms Kate Burnwood
to be Secretary of Human Services, Culture and Welfare.
Yours faithfully
Governor
Liberty State
ich würde gerne einmal erfahren, von welcher Anzahl an Mitgliedern Sie bei dieser Entscheidung ausgehen. Die entsprechend ausliegende Übersicht ist schließlich absolut veraltet und falsch.
ich würde gerne einmal erfahren, von welcher Anzahl an Mitgliedern Sie bei dieser Entscheidung ausgehen. Die entsprechend ausliegende Übersicht ist schließlich absolut veraltet und falsch.
Mr. Speaker,
ich erinnere heran!