Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5 001

Mittwoch, 8. Juni 2016, 12:58

Da haben Sie durch und durch recht, zumal ich mir als nicht-Journalist auch keinerlei Regeln für meine Kritik auferlege ;)

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

5 002

Donnerstag, 9. Juni 2016, 00:28

Wobei Ihre Kritik doch etwas ins Leere läuft, wenn im Laufe eines Hearings ein Nebenschauplatz - also meine interessierte Nachfrage - einen gewissen Platz einnimmt. Aber vielleicht sollte ich Ihren Ratschlag beherzigen und mich einmal mit Senaor Baumgartner zu weiteren Gesprächen bezüglich seiner Ideen treffen.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5 003

Donnerstag, 9. Juni 2016, 09:31

Freut mich, dass ich ihnen einen Anstoß geben konnte ;)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 004

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:04

Es ist bedauerlich, wie das Hearing von Mister Lodbrok verlaufen ist.
Der Nominierung eines kompetenten Mannes wird nicht zugestimmt, weil zwei Senatoren nicht damit Leben können, dass er der vorherigen Präsidentin nicht in den Rücken fällt und Senator Dietz lehnt ihn offensichtlich ab, weil Lodbrok unbestechlich ist.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5 005

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:36

Das Problem ist, dass die Herrschaften nicht hören "ich stehe hinter der Präsidentin" sondern "ich stehe hinter Laval". Hätte ein Varga-Präsident die selbe Entscheidung getroffen, hätte dessen SOD vermutlich schon die Medal of Honor bekommen :D

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

5 006

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:29

Ich denke kaum dass jemand der Präsidenten Varga jemals eine derart brandgefährliche Entscheidung getroffen hätte, wenn doch wären die Konsequenzen dieselben gewesen. Die Entscheidung der Präsidentin Mr. Lodbrok und Madam Fitzpatrick zu nominieren zeugt von einer gewissen Ignoranz. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass der konservative Senat auch künftige Entscheidugnen dieser Demokraten-Regierung zum Wohl des Landes sehr genau unter die Lupe nehmen und nicht davor zurückschrecken wird korrigierend einzugreifen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5 007

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:09

Ich habe die Kandidaten nominiert, weil ich an ihre Qualifikationen glaube. Abgelehnt werden sie für eine Entscheidung meiner Vorgängerin, der sie gehorcht haben. Wie immer bestechende Logik von Senator Baumgartner.

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5 008

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:23

Handlung:Fragt sich, was dieses ominöse West Air Command in St. Quentin sein soll, von welchem Major General Sonntag Befehlshaber sein will. Es gibt das US West Astor Command mit Sitz des Befehlshabers in Aiken Springs ... Kennt der angehende CSAF nicht mal die Organisation der US Armed Forces???
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 009

Donnerstag, 9. Juni 2016, 15:56

Ich denke kaum dass jemand der Präsidenten Varga jemals eine derart brandgefährliche Entscheidung getroffen hätte, wenn doch wären die Konsequenzen dieselben gewesen. Die Entscheidung der Präsidentin Mr. Lodbrok und Madam Fitzpatrick zu nominieren zeugt von einer gewissen Ignoranz. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass der konservative Senat auch künftige Entscheidugnen dieser Demokraten-Regierung zum Wohl des Landes sehr genau unter die Lupe nehmen und nicht davor zurückschrecken wird korrigierend einzugreifen.

Ignoranz Senator?
Sie hätten also die Kollateralschäden dankend in Kauf genommen, den Verlust an astorischen Soldaten und Zivilisten, solange der Schwarze Hahn ausgelöscht worden wäre?
Das nenne ich Ignoranz.
Und der Senat ist nur Konservativ, weil ein korrupter Mann wie Dietz dort sitzt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

5 010

Donnerstag, 9. Juni 2016, 16:09

Sie verleumden den ehrenwerten Senator Dietz? 8o
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 011

Donnerstag, 9. Juni 2016, 18:42

Der Eindruck entsteht, dass er den designierten SoD wegen dessen Antwort abgelehnt hat.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

5 012

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:41

Es ist eine Freude zu sehen, dass die astorische Demokratie den Terrorismus der Laval und ihrer Helfer im Nachhinein deutlich verurteilt. Im Namen von Großwesir Jaavid Lya Gried kann ich dafür nur ausdrückliche Hochachtung ausdrücken.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Beiträge: 103

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5 013

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:51

Was hat zwei Daumen und scheißt auf die Meinung Futunas? Kate Burnwood - habe die Ehre.

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

5 014

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:13

Wenn es Sie nicht kümmert, warum erwähnen Sie das auf so seltsam vulgäre Art und Weise? Wäre Schweigen dann nicht logischer?
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

5 015

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:26

Ah, Futuna ist mal wieder aus dem Arsch ihrer letzten Verbündeten gekrochen und will wieder zurück in unseren.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Beiträge: 202

Beruf: Mäzenin und Immobilienbesitzerin

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5 016

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:19

Nun immerhin hat der futunische "Diplomat" es geschafft die Wortmeldungen im Senat zur Ablehnung von former Secretary Lodbrok oder former Secretary Fitzpatrick zu unterbieten. Man hätte ja fast glauben können nach der Ermordung eines unschuldigen Bischofs, dem man im Nachhinein etwas unterschieben wollte Futuna wäre wieder zur Besinnung gekommen. Man kann fast beruhigt sein, dass dem nicht so ist. Wenigstens das wird sich nie ändern.
"Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

5 017

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:46

Ein Waffenschieber und Drogenbaron wird nicht dadurch unschuldig, dass die Regierung Astors das behauptet. Die futunische Regierung hat umfassendes Beweismaterial präsentiert, von dem Astor bisher nichts gesichtet hat. Daraus mag man seine eigenen Schlüsse ziehen.

Und keine Sorge, Astor war und wird nie von Futuna als möglicher Verbündeter ins Auge gefasst werden. Dafür ist es viel zu unstetig und unberechenbar. Wie der Wechsel Vargas zu Laval und die dadurch verursachten Tode zeigen. Dass die Bontsche Diktatur in Ratelon mit ihrer "Ich lasse Tausende am Südpol erfrieren"-Mentalität soetwas toll findet, ist klar, aber warum sich Albernia noch mit Astor beschäftigt, ist mehr als seltsam. Aber das sind westliche Staaten ja eh oft.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

5 018

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:51

Ich halte hier ausdrücklich fest, dass unsere Geheimdienste unter meiner Führung zum Ergebnis gekommen sind, dass die futunischen Anwürfe herbeiphantasiert sind.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5 019

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:58

Die Geheimdienste werden von Ihnen noch nicht geführt

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

5 020

Donnerstag, 9. Juni 2016, 23:45

Ich halte hier ausdrücklich fest, dass unsere Geheimdienste unter meiner Führung zum Ergebnis gekommen sind, dass die futunischen Anwürfe herbeiphantasiert sind.

Wie viele Agenten mussten dabei ihr Leben lassen, weil diese Ihre "Ansicht" nicht geteilt haben? So viele wie die Livornier an Soldaten durch Verrat von Laval in Stralien verloren haben?
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).