Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
" Akzeptabel, Barprämie und ne Mille im Voraus. Das Geschäftliche bleibt tabu. Mein Auftraggeber duldet keine Götter neben sich. Ich im Gegensatz kann Ihnen etwas anderes anbieten, Sie wissen ich bin im Besitz einer Rederei, es könnte ab und zu mal ein Container von Schiff fallen , bildlich gesprochen, Sie verstehen. Sie gestatten ein kurzes Telefonat und dan lassen Sie uns den Geschäftsabschluss begießen, wie es sich unter Kaufleuten gehört, Mr. Diamond."
" Gentleman , gebucht heute abend, wird Sie ein Vertreter der Persönlichkeit auf suchen und die geforderte Summe vorlegen. Ich bleibe derweil Ihr Gast."
"Immer gern Mr. Diamond , aber sagen sie meinem Weib nichts , ansonsten kann ich bei Ihnen um Asyl bitten."
Handlung:Raphaela fährt vor beinahe wäre sie in die Menge gefahren. Sie setzt zurück parkt ihren Wagen weit ab, von diesen, ihrer Meinung nach, Terroristen und begibt sich zum MC, etwas unbeholfen tippelt sie, den Koffer in der Hand, auf auf einen der Männer zu und fragt nach Mr.Diamont.
Handlung:Raphaela zieht die Augenbrauen hoch, nimmt ihren ganzen Mut zusamen und donnert den Fragesteller an.
" Hören Sie zu Sie Prolet, ich bin Miss Montemare, ich habe eine Verabredung mit einen gewissen Mr. Diamond und einem Mr. de Villers. Sollten Sie sie nochmalig so unverschämt aufführen, können Sie etwas erleben, jetzt sputen Sie sich lieber und melden Sie mich an."
Handlung:Raphaela holte tief Luft, war es ihr doch gelungen ihre Unsicherheit in Zorn umzuwandeln. Sie umklammert fest ihren Koffer.
Nehmen Sie doch Platz, Madam Montemare.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 8 Stunden