Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | The Ed Blokker Campaign

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

81

Dienstag, 16. August 2016, 08:26

Hallo, mein Name ist Ed. Ich bin wieder da. Nicht, weil ich einen Kampf wiederholen will, den ich verloren habe. Nein. Weil ich einen Kampf gewinnen will, der gerade erst angefangen hat. Der Kampf um die Zukunft Astors. Wenn unsere Regierung so weiter macht, dann wird es keine Zukunft für Astor geben. Das darf nicht passieren. Jemand muss sie stoppen. Ich werde sie stoppen.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 16. August 2016, 08:49

Der dämliche Schwätzer. Langweilig.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

83

Dienstag, 16. August 2016, 13:13

Hallo Phil, ich bin Ed. Eine Frage: geht es Astor heute besser als vor dem Amtantritt dieser Präsidentin?

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

84

Dienstag, 16. August 2016, 13:27

Können Sie nur diese leichte Sprache? Sprechen sie normal

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 16. August 2016, 13:38

Hallo Phil, ich bin Ed. Eine Frage: geht es Astor heute besser als vor dem Amtantritt dieser Präsidentin?


Auch wenn ich diese Präsidentin nicht gewählt habe und mir die Demokraten zuwider sind, so möchte ich doch meinen, dass es der Nation mit der amtierenden Präsidentin besser geht als mit Ihnen. Sie sind ein Schaumschläger. Sie erzählen haltlosen, simschweinischen Schrott. Das ist weder innovativ, noch zielführend, geschweige denn zukunftstauglich, sondern einfach nur peinlich.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

86

Dienstag, 16. August 2016, 18:17

Na dann ist ja alles bestens, Phil. Dann kannst du dich ja wieder beruhigt hinlegen. Ich aber glaube das nicht. Deshalb werde ich nicht weiter zusehen. Es ist an der Zeit, Astor zu verändern. Das verschläft die politische Klasse dieses Landes. Laut schnarchend. Und manchmal mit giftigen Zwischenbemerkungen gegen jeden, der nicht seit 100 Jahren im Senat sitzt. Das kann aber auf Dauer nicht gutgehen. Demokratie ist die Herrschaft des Volkes. Und dieses Volk hat mehr verdient als diese Herrschaften.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

87

Dienstag, 16. August 2016, 18:18

Können Sie nur diese leichte Sprache? Sprechen sie normal


Hallo Tim, ich bin Ed. Ich spreche eine einfache Sprache. Denn die Wahrheit ist einfach. Nur Lügen brauchen viele Worte.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 16. August 2016, 18:21

Sie schwafeln von Veränderung und dies auch nur kurz vor einer Wahl. Das ist keine Bereicherung. Das ist nichts, was diese Nation Verdient hat. Sie scheinen ein machtgeiler Schreihals zu sein, der sich außer Geplärre noch nichts hat ans Revers heften können.

John Deville

Boxer Legend

Beiträge: 131

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Es ist wieder Zeit für echte Opposition! John Deville for Senator!
  • Nachricht senden

89

Dienstag, 16. August 2016, 20:27

Nüchtern betrachtet ist die Bilanz dieser Administration ebenso wie jene der vorherigen dürftig. Mr. Blokker spricht durchaus wichtige Themen an. Ob er dabei immer das richtige Rezept findet ist natürlich nochmal eine andere Frage. Ich für meinen Teil hege wie schon letztes mal durchaus Sympathien für einen President Blokker. Nur zweifle ich ein wenig an seinem Durchhaltewillen.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

90

Dienstag, 16. August 2016, 21:41

Sie schwafeln von Veränderung und dies auch nur kurz vor einer Wahl. Das ist keine Bereicherung. Das ist nichts, was diese Nation Verdient hat. Sie scheinen ein machtgeiler Schreihals zu sein, der sich außer Geplärre noch nichts hat ans Revers heften können.


Hallo Phil,

Kennst du meine Agenda? Kennst du sie? Denn dann muss ich dich fragen: wieso soll ich einen Orden dieser politischen Elite erhalten und wieso sollte mich das für meine Agenda qualifizieren? Ich bin nicht Teil des Systems. Und das sage ich nicht ehrfürchtig. Ich sage es voller Selbstbewusstsein. Also vielen Dank Phil, aber ich bin stolz das an meinem Revers nichts heftet, was von dieser politischen Klasse kommt. Ich habe keine Orden. Ich habe Ideen und Mut. Und das, bei allem Respekt, habe ich auch bereits bewiesen.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

91

Dienstag, 16. August 2016, 21:43

Sie schwafeln von Veränderung und dies auch nur kurz vor einer Wahl. Das ist keine Bereicherung. Das ist nichts, was diese Nation Verdient hat. Sie scheinen ein machtgeiler Schreihals zu sein, der sich außer Geplärre noch nichts hat ans Revers heften können.


Hallo John,

Ich bin Ed. Ich freue mich über deine Unterstützung. Und ich werbe um dein Vertrauen. Ich werde es nicht enttäuschen. Es ist Zeit für das nächste Astor. Gemeinsam können wir es schaffen.

92

Dienstag, 16. August 2016, 22:17

Ed, wie stehen Sie zu Umweltschutz und regenerativer Energiegewinnung?

Abrahamus I.

High-Fordist

Beiträge: 164

Beruf: Hochfordist

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Vote Abraham! Vote sole true Fordism!
(Forni, Fordi, Forci!)
  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 17. August 2016, 00:59

[...]wieso soll ich einen Orden dieser politischen Elite erhalten und wieso sollte mich das für meine Agenda qualifizieren? Ich bin nicht Teil des Systems.[...]

Das ist Schade, denn Orden sind knorke!

Abrahamus I.
High-Fordist of the Sole True Fordistic Church
www.fordistic-church.us

former Speaker of the Assembly of Astoria State

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 17. August 2016, 12:44

Ed, wie stehen Sie zu Umweltschutz und regenerativer Energiegewinnung?


Hallo Joseph, vielen Dank für deine Frage. Ich finde Umweltschutz und Klimaschutz wichtig. Der Kongress und jeder Einzelne sollte die Weichen stellen. Mir ist aber auch wichtig: Mehr Bürokratie hilft der Umwelt nicht. Umweltschutz muss schlank und klar organisiert sein.

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 17. August 2016, 16:30

Handlung:Eine Frau in einem bunten Batik-Shirt tritt vor. Sie zweifelt an der weichen Aussage von Ed und runzelt ihre Stirn.


Werden Sie doch mal konkret, Ed. Wie sieht ihre Vision von Umweltschutz denn aus? Was wollen Sie für die Umwelt ganz konkret tun?

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 18. August 2016, 13:05

Handlung:Eine Frau in einem bunten Batik-Shirt tritt vor. Sie zweifelt an der weichen Aussage von Ed und runzelt ihre Stirn.


Werden Sie doch mal konkret, Ed. Wie sieht ihre Vision von Umweltschutz denn aus? Was wollen Sie für die Umwelt ganz konkret tun?


Ich will offen sein: Umwelt steht nicht oben auf meiner Agenda. Ich will vor allem diesen Staat umbauen. Auf eine neue Grundlage stellen. Fit machen für die Zukunft. Umweltschutz ist wichtig. Denn es geht um die Zukunft. Es gibt viele Ideen für den Umweltschutz. Ich werde sie mir anhören. Und wir werden das machen, was der Umwelt wirklich hilft, ohne die Menschen mit Bürokratie zu bestrafen. Ich wünsche mir wirksamen Umweltschutz. Der wirksam und einfach ist.

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 18. August 2016, 13:30

Ich wünsche mir wirksamen Umweltschutz. Der wirksam und einfach ist.

Wünschen wir uns alle. =)

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 18. August 2016, 14:00

Ich wünsche mir wirksamen Umweltschutz. Der wirksam und einfach ist.

Wünschen wir uns alle. =)



Ohja. :rolleyes

Handlung:Gibt Anweisung ein paar Giftfässer ins Meer zu kippen.

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 18. August 2016, 14:23

Schön, dass wir uns da einig sind :)

Handlung:Verteilt Blumenketten und reicht Tang eine besonders schöne.

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 18. August 2016, 14:43

Handlung:Malt ein dickes, rotes Kreuz auf einen Wahlkampfflyer dieses Eds und zieht wütend ab.