Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Hallo Phil, ich bin Ed. Eine Frage: geht es Astor heute besser als vor dem Amtantritt dieser Präsidentin?
Können Sie nur diese leichte Sprache? Sprechen sie normal
Sie schwafeln von Veränderung und dies auch nur kurz vor einer Wahl. Das ist keine Bereicherung. Das ist nichts, was diese Nation Verdient hat. Sie scheinen ein machtgeiler Schreihals zu sein, der sich außer Geplärre noch nichts hat ans Revers heften können.
Sie schwafeln von Veränderung und dies auch nur kurz vor einer Wahl. Das ist keine Bereicherung. Das ist nichts, was diese Nation Verdient hat. Sie scheinen ein machtgeiler Schreihals zu sein, der sich außer Geplärre noch nichts hat ans Revers heften können.
[...]wieso soll ich einen Orden dieser politischen Elite erhalten und wieso sollte mich das für meine Agenda qualifizieren? Ich bin nicht Teil des Systems.[...]
Ed, wie stehen Sie zu Umweltschutz und regenerativer Energiegewinnung?
Werden Sie doch mal konkret, Ed. Wie sieht ihre Vision von Umweltschutz denn aus? Was wollen Sie für die Umwelt ganz konkret tun?
Ich wünsche mir wirksamen Umweltschutz. Der wirksam und einfach ist.
Ich wünsche mir wirksamen Umweltschutz. Der wirksam und einfach ist.
Wünschen wir uns alle.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 16 Stunden