Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Na dann Rob, aber ich habe Ihnen auch schon gesagt, dass Sie erst lesen und dann unterschreiben sollen. Soll auch schon vorgekommen sein, dass man gleich eine Waschmaschine gekauft hat.
Ich glaube nicht, aber Sie sollten es nicht versuchen, nur um der erste zu sein.
Jetzt können Sie anfangen. Der Governor trinkt seinen Kaffee gerne schwarz.
Hier geht es heute zu wie im Taubenschlag, aber Governor Lugo ist gerade noch in einem Gespräch. Möchten Sie Platz nehmen, der Praktikant kocht gerade Kaffee?
Immerhin scheinen Sie etwas von Kaffee zu verstehen, Robert, der letzte Praktikant hat Spülwasser gekocht. Vielleicht können Sie Mr Davies auch einen Kaffee bringen?
Darf ich den fragen, Ms Hills, was mir die Ehre Ihres Besuchs verschafft? Das Terminsystem ist nun nicht sehr gut organisiert gerade, ab und zu finden sich Namen der Besucher, dann mal nur irgendwelche kryptischen Bezeichnungen oder voraussichtliche Gesprächsinhalte. Bei Ihnen weiß ich zwar, dass Ms Hills einen Termin hat, aber nicht, als was ich Sie zukünftig hier werde begrüßen können.
Ich war lange Zeit im Department of Commerce tätig und später Direktorin der Federal Reserve Bank, daher geht es um eine Position als Beraterin für Finanz- und Wirtschaftsfragen.
Die größte Astors und eine der größten der Welt. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht reizt mit Astoria City - und natürlich Astoria State als ganzem - hier Vorbild-Arbeit zu leisten.
Ich bin mir sicher, dass wir Sie schon bald im Team begrüßen dürfen. In unserem Staat haben wir sehr viel unterschiedliches erlebt bisher, viele Hochs und Tiefs - jetzt braucht es wieder ein Hoch.