Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Ich bin zu euch gekommen um euch allen eine große Anfordigung zu machen!
Unser Land ist besessen von Ungläubigen, von Falschdenkenden und Verrückten!
Das müssen wir ändern!
Wir müssen eine Mauer zu Stralien bauen, weil nur so der illegale Drogenhandel beseitigt werden kann!
Wir müssen die Bundesstaaten abschaffen, weil Entscheidungen dann viel einfacher und sinvoller getroffen werden können!
Wir müssen alle Gesetze in einem Gesetz "THE LAW" zusammenfassen, damit jeder das finden kann, was er sucht!
Wir müssen alle Gerichte abschaffen, ausser den Supreme Court, weil die sowieso nie etwas zu tun haben!
Wir müssen den Supreme Court durch ein Volksgericht wie im antiken Dionysos ersetzen, bei dem aus dem Volk Richter gelost werden!
Wir müssen den Senat abschaffen, weil wir ja die Bundesstaaten abschaffen müssen!
Wir müssen den Präsidenten alle Amtsträger nach Gutdünken ernennen und entlassen lassen, damit unsere Behörden effektiver und schneller Arbeiten können!
Wir müssen den Vizepräsidenten zum Vorsitzenden des Kongresses machen, weil jemand von außerhalb eines Gremiums immer neutraler ist, als jemand von innerhalb!
Wir müssen das Amt des Speakers abschaffen, weil wir ja den Vizepräsidenten zum Vorsitzenden des Kongresses machen müssen!
Wir müssen den Secretaries einen Sitz im Kongress geben, damit sich dort auch einmal Fachpersonal wiederfindet!
Wir müssen alle Arbeitslosen bei den Streitkräften zwangsverpflichten, weil dann die Arbeitslosenrate sinkt!
Wir müssen Präsidentschaftswahlen nur noch alle 10 Monate abhalten, damit das Land stabiler wird!
Wir müssen Wahlen zum Kongress nur noch alle 5 Monate abhalten, damit das Land stabil bleibt!
Wir müssen alle Parteien verbieten, weil die unsere Errungenschaften nur wieder rückgängig machen wollen!
Wir müssen die Streitkräfte als Hüter der Verfassung einsetzen, damit unsere Fordgewollte Ordnung bestehen bleibt!
Und natürlich:
Wir müssen den Fordismus zur Staatsreligion erklären!
Und um das alles zu erreichen, erkläre ich hiermit folgendes: I'm fording for President of the United States!
Und ich darf auch meinen Fording Mate ankündigen: Great-Fordist Karolus I.!