Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß ja nicht ob es absicht ist, aber bei Eurem Forum "Political Parties" steht in der Beschreibung das schöne Wörtchen "Besprächungsräume"....soweit ich weiß schreibt man das mit e anstatt ä...
Ich weiß ja nicht ob es absicht ist, aber bei Eurem Forum "Political Parties" steht in der Beschreibung das schöne Wörtchen "Besprächungsräume"....soweit ich weiß schreibt man das mit e anstatt ä...
Uh, ah ja, da ist mir das ä von Räume wohl nach vorne gerutscht
Danke für den Hinweis!
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Ich bekomme ab und an Spam Mails, wo ich etwas auf meiner Website verlinken soll um Autos oder so zu gewinnen. Die Website ist irgendein Thread im Forum hier. Genannt werde ich da immer Herr Kyle
Bitte aus den Sport-Sofort-Linke die "Interstate Baseball Series 2016" entfernen.
Und dafür die "Union Hockey League 2016" ([ASN]Union Hockey League 2016) verlinken.
Danke!
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Wie wird hier, mit versuchten Anmeldungen eines Accounts dritter verfahren ?
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Sorry. Das war ich. Ich habe daran gedacht, dass ich dir eine PN schreiben möchte. Ich gebe Ja ein, und bei mir (laut Erzählungen auch bei anderen) ist das so, dass wenn ich an etwas denke und nicht bei der Sache bin, dass ich die Sache schreibe, die ich denle. Also schreibe ich Jacob Manson Parker anstatt James Wayne und gebe mein Passwort dazu ein. Ich bitte 1000x um Entschuldigung.