Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
" Mrs Whittington, ich wollte den Governor bitten, seinem Amtsbruder in Serena Hilfestellung bei der dortigen Brandkatastrophe zu leisten. Es wird sie sicher wundern, das ich als Ehefrau des Bürgermeisters von Astoria City, deswegen beim Governor vorspreche, aber mein Bruder Mr. Alexander leitet die Branndbekämpfung in Serena. wenn es nur am Geld liegen Würde hätte die Fam. Dietz und Alexander schon dafür gesorg das es nicht aus geht, jedoch Geld hilft dort nicht viel. Es würde mich freuen wenn ich eine Unterredung mit dem Governor bekäm."On another day
Handlung:
Seufzt, als auch noch diese Anfrage ankommt, nimmt sich ihrer aber an und erkundigt sich bei Mrs Dietz nach dem Anlass Ihres Gesprächswunsches.
" Kein Problem und vielen Mrs Whittington.Ein eiliger Anlass also... Können Sie in einer halben Stunde im 54 Madison Av. | Small Conference Room sein? - Vielleicht kann der Givernor dann ein paar Minuten erübrigen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 17 Tagen und 13 Stunden