Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gehen Sie lieber arbeiten, der Winter naht, Holz muss überall gehackt werden und da kann recht schönes Geld verdient werden.
Gehen Sie lieber arbeiten, der Winter naht, Holz muss überall gehackt werden und da kann recht schönes Geld verdient werden.
Handlung:Mr. Winter Sie wollen ernsthaft kandidieren? Wo wollen Sie den das Geld hernehmen? Allerdings wüsste ich da jemanden der Ihnen helfen könnte.
Guten Tag meine Damen und Herren,
Mein Name ist Octavius Winter, ich komme aus einer Nachbarstadt von Astoria City. Ich bin den ganzen Weg gelaufen, um hier ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Seit 2011 bin ich obdachlos. Keine Angst, ich will Sie nicht nach Spenden fragen. Der Grund warum ich heute hier bin, ist ein ganz anderer. Es geht um Politik.
Noch vor ein paar Jahren war ich Wähler der Demokraten. Jetzt bin ich überzeugter Nichtwähler. Die Demokraten sind die Reps von früher, diese sind jetzt noch rechter. Es wird kaum mehr was für die Armen getan. Deshalb mache ich jetzt zwei Ankündigungen.
Erstens werde ich jede Woche Sonntag hier eine Rede halten. Genau an dieser Bank.
Zweitens werde ich als Präsident der Vereinigten Staaten kandidieren, wenn mir keine finanziellen Steine in den Weg gelegt werden. Wer meine Ansichten teilt, dass die Armen besser behandelt werden sollen, melde sich bitte bei mir. Ich habe gar nichts, noch nicht mal einen Running Mate.
Ich weiß, ich sehe nicht gut aus, bin nicht charismatisch, und ich war drogenabhängig. Ich habe keine Ausbildung, geschweige denn eine Rednerausbildung. Aber ich habe Visionen.
Nächsten Sonntag an dieser Bank. Ich rede über mein Programm.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen und 23 Stunden