Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Hallo John,
Und ich finde es schon witzig: es geht ein Aufschrei durch das establishement wenn ich vorschlage, Gesetzen ein Verfallsdatum zu geben. Den Kongress würde das überlasten und alles wird komplizierter. Zeitgleich - man kann es garnicht genug betonen - fliegen die Leute reihenweise aus dem Kongress, weil sie da nur nutzlos in der Ecke liegen.
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Hallo John,
Und ich finde es schon witzig: es geht ein Aufschrei durch das establishement wenn ich vorschlage, Gesetzen ein Verfallsdatum zu geben. Den Kongress würde das überlasten und alles wird komplizierter. Zeitgleich - man kann es garnicht genug betonen - fliegen die Leute reihenweise aus dem Kongress, weil sie da nur nutzlos in der Ecke liegen.
Mr. Blokker, haben Sie Ihre Reformvorschläge irgendwo in einem Programm zusammengefasst? Verzeihen Sie, aber ich neu hier und habe noch Schwierigkeiten, mich zu orientieren.
Ein jedes Gesetz ist im ein Dorn im Auge.![]()
Welche Gesetze sind Ihnen denn insbesondere ein Dorn im Auge, wenn Sie an die Zeichenbeschränkung oder das Verfallsdatum denken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butterfly Blue« (15. September 2016, 18:33)
Bruder des alleinigen, wahrhaftigen und leibhaften Weltmonarchs
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 8 Stunden