Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Green Card Inhaber
Beruf: Trucking and Transportation Manager
Bundesstaat: New Alcantara
Haben Sie sich doch umentschieden, was Ihren Wohnsitz angeht?
Green Card Inhaber
Inwieweit können Sie sich den mit diesem County identifizieren bzw. kennen Sie dieses überhaupt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrea Fey« (28. März 2016, 22:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacob Manson Parker« (30. März 2016, 19:48)
Green Card Inhaber
Doch ein Posten des Mayor of Los Fuegos existiert. Momentan ist eine gewisse Kyara Jackson Mayor dort.Von mir auch einen guten Abend Mr.Parker
Vielen Dank für die vorläufige Liste....
Ich würde mich weiterhin als Sheriff für Los Fuegos zur Verfügung stellen, vorausgesetzt es gibt einen solchen Posten überhaupt...
Kyara Jackson - Mayor of Los Fuegos -since October 3rd, 2014
@John Nathan Hope Zur Kenntnis genommen.Doch ein Posten des Mayor of Los Fuegos existiert. Momentan ist eine gewisse Kyara Jackson Mayor dort.Von mir auch einen guten Abend Mr.Parker
Vielen Dank für die vorläufige Liste....
Ich würde mich weiterhin als Sheriff für Los Fuegos zur Verfügung stellen, vorausgesetzt es gibt einen solchen Posten überhaupt...
Kyara Jackson - Mayor of Los Fuegos -since October 3rd, 2014
Ob das noch aktuell ist oder das Amt neu besetzt werden muss, besprechen Sie am besten mit dem neuen Governor. Vielleicht gibt es heute Abend ja eine Entscheidung bei der Governorwahl.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 2 Stunden