Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Governor, da muss ich Ihnen widersprechen. Das Bundesgesetz, die sogenannte Lex Varga, ist da absolut eindeutig.
"Ich gratuliere meinen frühreren Lieutenant Governor, zur Ernennung zum Governor. Ich wünsche ihm Gottes Segen und Fortune. Möge er segegensreich zum Wohle serenas wirken."
"Zum damaligen Zeit war das Ausmass der katastrophe nicht absehbar. Ich war und ich bin der Meinung im Katastrophenfall sollen und müssen die Bundesstaaten zusammen stehen. Sie mögen dieses eventuell anders sehen,aber dies ist meine Meinung. Ganz konkrett ging es um ein Löschflugzeug und eventuelle Bodentruppen."
Mr. Alexander,
Dank erstmal für Ihr Erscheinen.
Können Sie mir bitte im Bezug auf die Waldbrände im Koreno County die Vorgänge der Rettungsmaßnahmen schildern?
Governor,
Ich bewerbe mich hiermit als Great Mayor von Sen City. Ich bewerbe mich gleichzeitig als Stadtrat von Sen City. Das ist nötig um lokale Handlungsfähigkeit zu gewinnen.
"Selbstverständlich Sir, haben Sie etwas Zeit mitgebracht
Sowohl die State Police, als auch meine privaten Brandermittler, können einen
gelegten Brand weder bestättigen noch ausschließen.
Wenn ....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 11 Stunden