Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Governor, da muss ich Ihnen widersprechen. Das Bundesgesetz, die sogenannte Lex Varga, ist da absolut eindeutig.
Guten Tag Mr. Donavan,
leider bin ich im Umgang der zählichen Bundesgesetzt nicht ausreichend geübt und eine Lex Varga ist mir persönlich unbekannt.
Können Sie mir bitte das betreffende Bundesgesetz nennen, sowie wo dort genau die Personalunion Gouverneur/Senator untersagt ist.
Wem dem so ist, gehört das in Serena zumindest als "Randnotiz" irgendwo vernünftig vermerkt, den wie bereits gesagt, alle Bundesgesetze durchsuchen in bestimmten Situationen in die ein Bundesstaat kommt ist doch etwas mühseelig.
@Ray Donavan: können Sie bitte bei dieser Angelegenheit noch Licht ins Dunkel bringen. Danke!
Zitat von »Cornelius Nunokawa«
Zitat von »Ray Donavan«
Mr. Governor, da muss ich Ihnen widersprechen. Das Bundesgesetz, die sogenannte Lex Varga, ist da absolut eindeutig.
Guten Tag Mr. Donavan,
leider bin ich im Umgang der zählichen Bundesgesetzt nicht ausreichend geübt und eine Lex Varga ist mir persönlich unbekannt.
Können Sie mir bitte das betreffende Bundesgesetz nennen, sowie wo dort genau die Personalunion Gouverneur/Senator untersagt ist.
Wem dem so ist, gehört das in Serena zumindest als "Randnotiz" irgendwo vernünftig vermerkt, den wie bereits gesagt, alle Bundesgesetze durchsuchen in bestimmten Situationen in die ein Bundesstaat kommt ist doch etwas mühseelig.
Selbstverständlich Governor. Article 1 Section 7 des Federal Election Act ist unmissverständlich:
" Gut Sir, das ist lein Thema. Eine Frage habe noch Sir, ist der Posten des Leiters der Disaster Relief Agency noch frei , wenn ja gebe ich hier und heute meine Bewerbung ab"
"Vielen Dank Mr. Governor, Schönen Tag Sir"" Gut Sir, das ist lein Thema. Eine Frage habe noch Sir, ist der Posten des Leiters der Disaster Relief Agency noch frei , wenn ja gebe ich hier und heute meine Bewerbung ab"
Mr. Alexander,
auch wenn die Behörde direkt dem Gouverneur untsteht, ist ein Leiter/Direktor, o.ä. eine unverzichtbare Schnittstelle zwischen Gouverneursbüro und dem DRA-Tagesgeschäft.
Solch ein Posten ist derzeit nicht besetzt, ich werde mir Ihre Bewerbung vormerken.
Vielen Dank für Ihr Kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornelius Nunokawa« (2. Dezember 2016, 17:36)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen und 21 Stunden