Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

21

Montag, 17. Oktober 2016, 11:27

Handlung:Hat es sich auch nicht nehmen lassen anwesend zu sein und begleitet ihren Großvater.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

22

Montag, 17. Oktober 2016, 11:28

Handlung:Ist als Entourage der freeländischen Senatorin - seiner Frau - auch anwesend.
Astor is not just a power, it is a promise. It is not enough for our country to be extraordinary in might; it must be exemplary in meaning.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 18. Oktober 2016, 02:13

Handlung:direkt nach seiner Vereidigung nimmt auch Ed an den Feierlichkeiten Teil. Er begrüßt die Gäste in der Stadt

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:32

Meine Damen und Herren,

Ich freue mich ungemein über diesen Jahrestag. Als wir diesen Staat aus der Taufe gehoben haben, da hatten wir vor allem eins: Hoffnung. Die Hoffnung auf eine bessere Zukunft für alle Bürger von Chan Sen und Peninsula. Die Hoffnung, dass wir eine Einheit bilden können, dass und mehr eint als Trend. Dass das Experiment Staatsfusion gelingt. Und es war ein Experiment. Und es ist geglückt.

Als einer der Verfassungsväter habe ich - zur richtigen Zeit am rechten Ort - einen bescheidenen Beitrag dazu leisten können. Mehr noch haben aber die Bürger einen Beitrag geleistet. Und sie tun es auch heute. Ich glaube das Geheimsis Serenas lässt sich in einem Wort beschreiben: Vielfalt. Wir haben nicht versucht, eine einheitliche "Kultur" auszuprägen, was immer das sein mag. Sondern wir feiern heute unsere Unterschiede, unsere Vielfalt, und unsere Einheit. Das ist die Kunst und dazu beglückwünsche ich Sie, die Bürger Serenas. Gott schütze Sie, Gott schütze die Vereinigte Staaten und Gott schütze den vereinten Staat Serena.
Butterfly Blue