Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Canterbury, dein Stil ist echt unter aller Sau, ungefähr auf dem Niveau eines Wells.
Angefangen mit dem DoJ in New Alcantara wo du es in 24h nicht geschafft hast einen Ein-Zeilen-Post rauszuhauen, bis zur FBI Aktion wo du dich eingebaut hast und jetzt das? Das ist einfach nur mies.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Canterbury, dein Stil ist echt unter aller Sau, ungefähr auf dem Niveau eines Wells.
Angefangen mit dem DoJ in New Alcantara wo du es in 24h nicht geschafft hast einen Ein-Zeilen-Post rauszuhauen, bis zur FBI Aktion wo du dich eingebaut hast und jetzt das? Das ist einfach nur mies.
Ok. Ganz nebenbei bemerkt haette ich liebend gerne etwas gepostet, nur leider war die US Border Patrol nicht in meinem Wechsler. Vollkoffer.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Erpressung gehört natürlich zum feinen Stil, aber ihr habt in NA gut taktiert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Das in der Anzeigeerstattung ist auch so eine Sache. Nach der Anzeige auf neze Richtlinien verweisen, die auch noch NACH der Anzeige geschrieben wurden.
Davon ab: das heißt Januar und nicht Jänner, verdammte Scheiße!
Timothy wirf mir vor was du willst aber diese Richtlinien wurden im Oktober geschrieben!
Ich habe es nur bearbeitet weil das mit der Nummerierung nicht ganz klar dort stand.
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Ja ich weiß, das einzige das ich geadded habe war der Satz dass die Nummerierung am Monatsanfang NN=0 ist.
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Und warum soll ein Bürger ein Aktenzeichen einsetzen, welches der Ordnung behördlicher Unterlagen dient? Eine Anzeige kann auch auf einer Serviette bzw. per Telefonanruf erfolgen und muss nicht alle wesentlichen Fragen (Wer, Was, Wann, Wo, Wie, Warum) beantworten. Ort und Zeit reichen völlig aus, die Täterermittlung ist, wie der Name schon sagt, Aufgabe der Ermittlungsbehörden.
Kevin Lomax former U.S. Solicitor General
"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
Aber gerade Sie als Paragrafenreiter muessen sich damit abfinden. Das DoJ wird umgehend Ermittlungen aufnehmen, wenn den Richtlinien des Oktobers entsprochen wird.
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Je sais. War hald noch so in der Simulation drinnen .
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Immer wieder fahre ich an einem Freitag Nachmittag in die SCS und immer wieder gibt es keinen Parkplatz und immer wieder kann man vor Leuten kaum stehen. Scheiß SCS.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency