Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Reizfigur für die Konservativen schlechthin. Und noch dazu die Hauptverantwortliche für die astorische Niederlage gegen den Schwarzen Hahn. Doch, ganz durchdachte Nominierung. Wieder einmal ohne jemanden ausserhalb ihrer Partei zu konsultieren.
Demokrat in spe President Varga?
Ich bin unabhängig, ich habe Gesetze aus allen Lagern mitgetragen und abgelehnt.
Erst unterstellt mir ihr Klüngelpartner Hernandez ich sei Republikaner, dann heißt es wieder ich sei Demokrat.
Evtl sollten Sie aufhören, vermeintlich politische Gegner in Schubladen zu stecken, wie es für ihre Argumentation passt.
Reizfigur weil ich eine Varga Präsidentschaft beendet habe ohne ein Impeachment dafür zu brauchen.
Der Schwarze Hahn ist aufgelöst und kein Nachfolger ward gesehen. So sehen Siege und nicht Niederlagen aus.
Und eine Einladung für Terrororganisationen gab es einst unter einem Präsidenten Andriz als Astor von den Special Forces besetzt wurde.
Zitat
Sie haben es geschafft dass eine Terrororganisation die einen Nachbarstaat destabilisiert und wahllos Zivilisten abgeschlachtet hat ungeschoren davon gekommen ist. Welch ein Triumph!
Zitat
Ihr Handeln in Stralien war sogar so toll dass es Ihnen eine Untersuchung des Kongresses eingebrockt hat weil Sie die Souveränität der Republik Stralien mit Füssen getreten haben.
Zitat
Der Schwarze Hahn mag weg sein,aber dank Ihnen kann er jederzeit wiederkehren. Sie haben geradezu eine Einladung für ihn und andere Terrororganisationen ausgestellt.
War es doch die Baltor AG? Meine Erinnerungen sind etwas verschwommen. Ich meine ein Col. Smith war damals einer der Hauptschergen. Ich erinnere mich auch noch dunkel an das "besetzte" Forum.
Eine Untersuchung, die zu keinem Ergebnis einer Fehlerhaftigkeit oder sonst was gekommen ist.
Sie ist aufgelöst, viele derer Leute sind verhaftet. Interessante Definition von "ungeschoren" haben Sie.
Und vergessen Sie nicht wer dem Schwarzen Hahn überhaupt Material verkauft hat. Das waren Sie.
Und das einer unserer unbescholtetenen Staatsbürger ermordert wurde um uns in den Krieg zu ziehen und zwar von einem der "Partner" der Varga-Präsidentschaft.
Zitat
Die Untersuchung ist zu gar keinem Ergebnis gekommen, weil sie nie abgeschlossen wurde. Das heisst nicht dass Ihr Handeln korrekt war, sondern nur das der Kongress nicht im Stande oder Willens war die Untersuchungen abzuschliessen.
Zitat
Ungeschoren davon gekommen sind all jene die ausgeflogen wurden. Auch ist mir nicht bekannt dass die Verantwortlichen für das Massaker an den Zivilisten jemals zur Rechenschaft gezogen wurden.
Zitat
Unsere Streitkräfte standen zu diesem Zeitpunkt bereits im Einsatz und die Ermittlungen vor Ort ergaben eine Täterschaft des Schwarzen Hahns.
Popcorn, anyone?
Was wir gerade erleben ist die komplette Demontage des politischen Establishments. Parteifarben sind egal. Sie alle halten Astor für ihr Spielzeug.
Ihr seid schon zu lange in Astoria City! Geht nach Hause. Beendet das Kartell der Parteien und öffnet die Fenster und Herzen für frischen Wind!
Zweitens hätte ein Präsident Blokker als eine der ersten Amtshandlungen Gespräche mit den Senatoren aufgenommen. Die sind halt einfach wichtig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 11 Stunden