Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jerry Hernandez« (25. November 2016, 23:11)
Wie schön, dass man die Wahl zwischen Prionerkrankung, Tollwut, Pocken und Milzbrand hat. Mr. Ford ist hier übrigens der Milzbrand, weil er schon so gut erforscht ist.![]()
In meinen Augen ein weiteres Indiz dass bald eine Vereinigung der konservativen Zwillingsparteien ansteht.
@Raymond Merriweather: Sie kennen den Ausspruch mit der Auswahl zwischen Pest und Cholera? Da hier statt zweier genau vier Optionen bestehen musste ich mir schlicht neue Alternativen derselben Art suchen. Die neben Mr. Ford restliche Zuordnung war schlicht willkürlich. So wie diese Liste, wie mir scheint.
Zitat
Muss ich Ihnen dezidiert erklären, warum die Herren meines Erachtens keine gute Auswahl sind (das ist eine rhetorische Frage, als SCU-Sympathisant glauben Sie wohl genauen das Gegenteil)
Zitat
oder sollten diese nicht vielleicht selbst sagen, warum sie denn doch so toll wären als Präsident(schaftskandidat)?
Mr. Sandhurst, wenn Sie ein Problem mit mir haben, sagen Sie es mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyman Taft« (27. November 2016, 21:50)
Ich dachte Sie suchen immernoch ihr Niveau Mister?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 13 Stunden