Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
Zum einen Pandora Sheridan, die beim ersten Mal teilgenommen hat und durchaus aktiver Bestandteil Astors ist, zum anderen natürlich Mr. Crane.
Und ja, das Kauli Syndrom, das kommt wohl so mit dem Alter.
Mr. White hingegen kann eindeutig dorthin gehen, wo die Schwarzwurzeln wachsen.
Zitat
Original von James White
Wie Sie möchten. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Vorallem lasse ich micht nicht so angehen. Viel Spaß noch.
Zitat
Original von James White
Wie Sie möchten. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Vorallem lasse ich micht nicht so angehen. Viel Spaß noch.
Zitat
Original von Andriz
Mimose.
Zitat
Original von Andrew Madison
*lol* Da braucht man sich gar nicht mehr das Ratelon Board durchlesen!
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Original von Andrew Madison
*lol* Da braucht man sich gar nicht mehr das Ratelon Board durchlesen!
Nein, die korrekte Ansprache auf ratelonisch wäre "Depp".
Zitat
Original von Alec von Winkler
Zitat
Original von Andriz
Mimose.
Idiot
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich möchte noch hinzufügen, dass es in Albernia eine ungeschrieben Vereinbarung gibt, dass jemand der ausgebürgert wurde, sich aber direkt wieder anmeldet und einen neuen Pass beantragt, seine Staatsbürgerschaft umgehend zurückerhält, aber trotzdem wieder die Fristen bis zum Erhalt des Wahlrechts abwarten muss. Vielleicht wäre das eine mögliche Option auch für Astor.
Zitat
Was ja wohl mal wieder in bezeichnender Weise meinen Ausspruch zum Thema Parteibuch bestätigt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Das natürlich die Administration (namentlich ein Innenminister Buchanan, eine Vizepräsidentin Matahari und ein Präsident Evans) nicht in der Lage ist dieses technische Problem zusammen mit ihm zu lösen, stellt die Sache anders dar.
Zitat
Original von Dwain Anderson
1: Unter Ihrer Administration ist das Problem aufgetreten und Herr Waller sowie Herr Berber - Thayer (wenn ich mich nicht irre) haben das auch nicht hinbekommen. Ich stimme voll und ganz zu, daß in diesem Fall auch die jetzige Regierung ebenfalls eine Schuld daran trägt, aber wir wollen doch auch alle nennen, die beteiligt waren.![]()
Zitat
2: Ansonsten stimme ich Ihnen inhaltlich zum Rest zu. Auch wenn ich in einigen Punkten anderer Meinung bin. Aber unterschiedliche Meinungen seien ja an dieser Stelle erlaubt.
Zitat
*so* 3: Wenn Du etwas simoff schreibst, dann markier das auch so. *so*
Zitat
Ich möchte noch hinzufügen, dass es in Albernia eine ungeschrieben Vereinbarung gibt, dass jemand der ausgebürgert wurde, sich aber direkt wieder anmeldet und einen neuen Pass beantragt, seine Staatsbürgerschaft umgehend zurückerhält, aber trotzdem wieder die Fristen bis zum Erhalt des Wahlrechts abwarten muss. Vielleicht wäre das eine mögliche Option auch für Astor.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 14 Stunden