Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Kandidatur ist eine Kandidatur für Libertäre, Liberale und Konservative, die ich gemeinsam mit einem Konservativen oder zumindest für Konservative vorstellbarem "Running Mate" bestreiten möchte.
Meine Kandidatur ist eine Kandidatur für Libertäre, Liberale und Konservative, die ich gemeinsam mit einem Konservativen oder zumindest für Konservative vorstellbarem "Running Mate" bestreiten möchte.
Interessant.
Nein, das hab ich weiter oben schon ausgeführt.Zitat
Haben Sie denn in allen konservativen Parteien angefragt?
Weiter möchte ich nicht über ungelegte Eier nicht sprechen.Zitat
Welche genauen Personalien ziehen Sie noch in Betracht?
Keineswegs, aber niemand zwingt Sie hier noch anwesend sein, wenn Sie keinerlei Fragen und nur destruktive Beiträge zu leisten haben. Unterstützen Sie doch lieber Ihren Angehörigen in seinem Wahlkampf.Zitat
Diese Anbiederung.
"Gehe ich Recht in der Annahme, Miss Laval das Sie einen, nennen wir es vorsichtig. einen relativ unbekannten und politisch nicht gerade versierten Running Man suchen? wenn ja so können Sie Ihre suche beenden. Gestatten Prf.Dr. Greenberg, Allgemeinmediziner und Chirurg, Inhaber des Greenberg-Sanatoriums. Konservativ und wie ich namentlich nicht verleugnen kann jüdischer Abstammung."
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 17 Stunden