Sie sind nicht angemeldet.

Margaretville | City Center

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Ruben van Evereik

Governor of Laurentiana

Beiträge: 89

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2016, 21:08

City Center



Bald mehr.

Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2016, 21:41

Ich bin gespannt. =)

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 20:56

Handlung:Weil sie sich ausnahmsweise nicht in der Öffentlichkeit nackig machen sollte und will wurde kurzerhand umdisponiert und der 2te Wahlkampfauftritt für den Süden nach Magaretville verlegt.


Ladies and Gentleman,
es ist mir eine Freude in diesem kulturell besonderem Ort mit engen Verbindungen und Wurzeln nach Antica sprechen zu dürfen.

Das ist auch die Brücke zu meinem heutigen Thema. Ich möchte über Außenpolitik sprechen und nicht einen oder mehrere meiner Gegner verunglimpfen. Wir brauchen einen Kampf der Ideen und keine Schlammschacht und ich werde diese Linie sollte mich Ihre Unterstützung soweit bringen auch konsequent im Wahlkampf mit dem anderen Ticket vertreten.

Wir sind in dieser entscheidenden Zeit auf Erfahrung angewiesen. Eine Erfahrung, die ich mitbringe und die ich auch in einem Senatshearing dank der kompetenten Fragen von Senator Blokker darlegen konnte. Mir ist bewusst, dass diese Erfahrung gerade von Seiten der SCU angezweifelt wird, aber interessanterweise konnte man keine fachlichen Nachfragen stellen hinsichtlich der Szenarien, die ich aufgezeichnet habe. Politik und gerade Diplomatie ist immer auch von den Möglichkeiten und von massivem Zeitdruck gezeichnet und genau vor diesem Hintergrund habe ich meine damaligen Entscheidungen getroffen. Ich stehe nach wie vor dazu mich dem Einsatz von biologischen Waffen und dem Genozid an der Zivilbevölkerung von Geelong verweigert zu haben. Größen der us-astorischen Politik wie Mosby Parsons, Jerry Cotton und Butterfly Blue haben meine Vorgehensweise damals begrüßt, obwohl diese Menschen sehr wohl eine konservativen Kritik an mir geübt haben und auch heute noch üben würden, wenn sie denn aktiv wären.

Wir brauchen diese außenpolitische Erfahrung gerade in Antica wo unserer engen Partner vor einem Full-scale-war stehen und es ist unsere Aufgabe und es wäre mir ein großes Anliegen als Präsidentin selbst hier vermittelnd aufzutreten. Gerade zwischen Dreibürgen und gemeinsam mit dem Medianischen Imperium könnte ich entscheidend zu einer Vermittlung beitragen, da es ein Verdienst meiner Amtszeit ist einen umfassenden Vertrag zu Dreibürgen abgeschlossen zu haben.

Ein weiteres meiner Anliegen als Präsidentin wäre eine Versöhnung mit Stralien und die Wiederaufnahme von Beziehungen anzustreben. Der us-astorische Staat verfügt immer noch über die Entschädigungszahlungen vom SH, die ich nach wie vor gedenke an Stralien entweder direkt oder mittels USAID oder einer medianischen Hilfsorganisation den Opfern des Krieges zukommen zu lassen. In diesem Zusammenhang werde ich das Projekt eines gemeinsamen Opferverbands mit Livornien wieder aufnehmen. Auch gerade angesichts der Umbrüche in Stralien würde es von meiner Seite ein massives Wiederaufbauprogramm gemeinsam mit Privatleuten aus beiden Ländern geben.

Ansonsten habe ich mich in einem Interview mit Varga TV bereits zu allgemeineren Themen der Außenpolitik geäußert und werde bei Nachfragen zu diesem Interview hier gerne Stellung nehmen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Ruben van Evereik

Governor of Laurentiana

Beiträge: 89

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 20:58

Handlung:Weil sie sich ausnahmsweise nicht in der Öffentlichkeit nackig machen sollte und will wurde kurzerhand umdisponiert und der 2te Wahlkampfauftritt für den Süden nach Magaretville verlegt.



:thumbsup:

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21:20

Gerade der von Ihnen erwähnte Congressman Blue hat Sie recht deutlich kritisiert. Nicht umsonst wurde auch eine Untersuchung durch den Kongress eingeleitet, die jedoch bis heute nicht abgeschlossen wurde.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 23:29

Für den Abzug hat er applaudiert.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 14:53

Zitat

Ansonsten habe ich mich in einem Interview mit Varga TV bereits zu allgemeineren Themen der Außenpolitik geäußert und werde bei Nachfragen zu diesem Interview hier gerne Stellung nehmen.
Ich hoffe dass die Sendung noch vor der Wahl ausgestrahlt wird, denn ich muss sagen ich habe mich derzeit noch auf keinen Kandidaten festgelegt.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union