Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dass ihr Menschen seid, ist unverkennbar - dementsprechend bitte ich euch nur eure Unverheiratetheit und Ehemündigkeit, also die Vollendung des 18. Lebensjahres noch einmal zu bestätigen und mir zu versichern, dass der heutige Termin schon vor mindestens einem Monat bekannt gegeben wurde. Der Trauzeuge hat das Recht zum Widerspruch.
Ich bestätige meine Unverheiratetheit als auch meine Ehemündigkeit. Zugleich versichere ich dass der heutige Termin schon vor einem Monat bekannt gegeben wurde.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Wir sind heute hier zusammengekommen, um Kate und Jake auf ihrem Weg in die Ehe zu begleiten. Zwei Menschen haben sich dazu entschlossen, ihr Leben miteinander zu teilen, in guten wie in schlechten Zeiten. Dies wollen sie hier heute bestätigen, und es ist mir eine Ehre, am heutigen Tage, den 23. Dezember des Jahres 2016, den beiden auf ihrem Weg in das gemeinsame Leben zu helfen.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr nun gegenseitig ein Treuegelübde ablegen.
So frage ich euch: Möchtest du, Kate, den hier anwesenden Jake Ulysses Smith zu deinem gesetzlich angetrauten Ehemann nehmen und ihm immer, egal, wie die äußeren Umstände sind, Liebe entgegenbringen?
Und möchtest du, Jake, die hier anwesende Kate Burnwood zu deiner gesetzlich angetrauten Ehefrau nehmen und ihr immer, egal, wie die äußeren Umstände sind, Liebe entgegenbringen?