Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
James, als Dank für deine wirklich großartige Wahlleitung und deine Arbeit als Chairman dieser Partei, möchten wir dir etwas ganz besonderes schenken. Jake?
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
Jake, Ben, ich bedanke mich sehr herzlich für diese Ehre! Und selbstverständlich auch beim gesamten DNC.
Ich freue mich, dass wir damit zeigen, dass auch harte Arbeit aus der zweiten politischen Reihe gewürdigt wird, denn ich bin damit glaube ich der erste Demokrat der nie ein Wahlamt inne hatte, der Ehrenmitglied wird. Außerdem bleiben wir ganz in der Tradition nur Mitgliedern aus Astoria State und Serena diese Würde zu verleihen. Also aufgepasst Delegierte aus Serena, das nächste Mal ist wieder jemand von euch an der Reihe
Als potentiell nächstem Vizedirektor des Wahlamtes wird mir das sicherlich auch helfen zu zeigen wie unparteiisch meine Arbeit sein wird.
Ladies and gentlemen,
wir alle sind heute hier her gekommen, um den Start ins Neue zu zelebrieren, und die Nominierung unseres Kandidaten!
Daher bitte ich nun die Kandidaten ihren Final Addresses abzugeben -nach dem Motto: first come, first serve.
BEN KINGSTON
ich möchte mich dafür bedanken dass ihr mich bis jetzt unterstützt habt. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Auch möchte ich mich bei Former President Laval als auch bei President Canterbury für den fairen Vorwahlkampf bedanken. Astor ist auf dem richtigen Weg, aber es gibt noch vieles zu tun. Am wichtigsten ist es aber dass wir uns nicht spalten sondern zusammenhalten. Zusammen können wir unsere Ziele erreichen.
Ich bin kein Freund langer reden. Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Ihr wisst inzwischen wofür ich stehe und welche Anliegen ich habe und was ich gerne erreichen würde.
Ich sage euch aber auch dass ich Beatrice Laval, sofern ich die Nominierung nicht erhalte, unterstützen werde. Ihr fragt euch sicherlich weshalb. Es ist ganz einfach: Nur zusammen sind wir stark.
Vielen Dank!
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
unsere Nation steht vor großen Herausforderungen. Was dieser Vorwahlkampf gezeigt hat ist, dass die demokratische Partei einerseits den Willen und andererseits das können aufbringen kann diese Nation so zu führen und Regierung zu gestalten. Wir haben bereits jetzt einen Wahlkampf geliefert, den sich viele Tickets nicht einmal im Hauptwahlkampf geliefert haben. Wir haben unsere Ideen präsentiert. Wir haben gezeigt, egal wer gewinnt diese demokratische Partei ist dazu in der Lage den Staatsdampfer Astor auf den richtigen Kurs zu halten oder zu bringen.
Was uns mehr als alle anderen politischen Gruppierungen in Astor ausmacht ist unser absoluter Wille und in diesem Fall sind wir kompromisslos, dass wir an unseren gemeinsamen Nennern und Werten festhalten und uns nicht scheuen unterschiedliche Inhalte zu vertreten und trotzdem gemeinsam für Astor zu arbeiten und uns einzusetzen. Wir haben bewiesen, dass uns das große Ganze wichtiger ist als einzelne Teilinteressen und Befindlichkeiten. Wohin es führt, wenn man dieses große Ganze aus den Augen verliert hat uns eindringlich der Abstieg der GOP von einer der größten Parteien Astors zu einer Kleinpartei gezeigt. Was ist dieses große Ganze von dem ich spreche? Das ist Astor und seine Zukunft.
Unter dieser Prämisse wollen wir auch Regierungsverantwortung abermals übernehmen. Wir wollen Astor und seine Zukunft absichern. Und dafür ist jeder einzelne hier und auch jeder Bürger Astors ein essentieller Bestandteil. Bei allen unterschiedlichen Ideen, die wir haben können wir Astor nur gemeinsam voran bringen. Diese Einsicht haben wir als Demokraten unseren politischen Mitbewerbern voraus und unser Erfolg gibt uns recht. In diesem Sinne möchte ich euch allen danken. Meinen Demokratischen Mitbewerben President Canterbury und Jake Smith, jedem einzelnen Parteimitglied und den Bürgern Astors, die an den Vorwahlen partizipiert haben. Ich möchte auch meinem Team danken, dass mich durch diesen Wahlkampf begleitet hat.
Den Lohn für unseren vorbildlichen Vorwahlkampf werden wir auf dieser Convention glücklicherweise ernten. Wir werden einen Top-Kandidaten für dieses Amt ins Rennen schicken. Egal wer heute gewinnt.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Ich danke President Laval sowie Chairman Smith für ihre Statements. Ich kann nur zustimmen, wir werden einen Top-Kandidaten ins Rennen schicken!
Aber dafür müssen wir einen wählen. Daher wird Wahlleiter Barnett mit der Leitung der letzten dieser Vorwahlen beauftragt.
Der demokratische Präsidentschaftskandidat wird nur von den DNC-Parteimitgliedern im internen Bereich gewählt.
Mr. Barnett wird die Öffnung sowie die Schliessung der Wahllokale hier öffentlich bekannt geben. Anschließend wird mir ein versiegeltes Kuvert mit dem Ergebnis überreicht, dann ist mir die Ehre zuteil, unsere Kandidaten für das White House zu verkünden!
Ich wünsche beiden Kandidaten alles Gute.
BEN KINGSTON
Es wurde eine Gesamtanzahl von 8 gültigen Stimmen abgegeben
An President Beatrice Laval gingen 5 Delegiertenstimmen,
an Chairman Jake Smith gingen 3 Delegiertenstimmen.
I herby declare President Beatrice Laval the democratic Candidate for President of the United States,
as well as Mr. Philemon Bliss as the candidate for Vice President of the United States!
President Laval, nehmen Sie die Nominierung an?
BEN KINGSTON