Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Verstehe. Nunja, es gibt in der Tat auch nach meinem Kenntnisstand keine stichhaltigen Argumente, die dagegen sprächen auch gleichgeschlechtlichen Paaren die Möglichkeit der Eheschließung zu eröffnen. Das ist in meinen Augen gar nicht mal der kritische Punkt der ganzen Geschichte. Sollte sich herausstellen, dass die Schaffung der Möglichkeit zur Eheschließung zwischen homosexuellen Männern nachweislich dazu beiträgt die Promiskuität und das sexuelle Hochrisikoverhalten, das insbesondere in der Schwulenszene verbreitet ist, und damit möglicherweise sogar die HIV-Infektionsraten unter homosexuellen Männern positiv beeinflussen. Dann hielte ich dies sogar für ein sehr gutes Argument dafür die Ausweitung dieses Gesetzes auf die anderen U.S. Staaten aktiv zu fördern.Dann nehmen Sie doch Platz. Nachdem ich eine Gesetz unterzeichnet hatte, das die Ehe jedermann öffnet, erhielt ich Lob von SPQR, worauf ich aufmerksam darauf wurde und die Organisation nun unterstütze.
Weil es moralisch unvertretbar ist, eine gesetzliche Grundlage dafür bereit zu stellen dass Frauen als Brutkasten genutzt werden und nach der Geburt ihres Kindes dieses abgeben und gegebenenfalls nie wieder sehen?Interessante Ansichten. Warum ist denn genau dort die Toleranz beendet?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 8 Stunden