Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun als Weltreisender, Dr. Stürmer, sollten Sie Staatsoberhäuptern ebenso mit Respekt entgegenkommen. Ihnen muss ja bewusst gewesen sein dass man mich nicht nur spaßhalber Mr. President anspricht.
Nehmen Sie doch Platz.
Naja gut. Dann will ich mit ihnen mal nicht zu hart ins Gericht gehen. Wenn ich mich selbst kurz vorstellen dürfte um sie in die Lage zu versetzen die Validität meiner Worte richtig einordnen zu können. Tatsächlich habe ich nämlich zugegebenermaßen meine intellektuelle Heimat in der naturwissenschaftlichen Fakultät. Ich arbeite seit mittlerweile 40 Jahren in der neurobiologischen und humangenetischen Forschung, und habe seit 5 Jahren den Lehrstuhl für Humanmedizin an der Freien Universität Papyrie inne. Über verschiedene Stationen, zu denen auch viel parteipolitische und diplomatische Arbeit sowie eine Legislaturperiode als Kanzler der Republik Dionysos gehört, landete ich zuletzt in der dionyschen und später auch in der Justiz des Medianischen Imperiums, wo ich in beiden Fällen am Obersten Gerichtshof als Gerichtspräsident beschäftigt war. Sie als eine Person die mir offenkundig seit dem Beginn unseres Aufeinandertreffens in diesem hohen Hause, den Eindruck vermittelt ihre Gesprächspartner alleine nach deren gesellschaftlichem Status und dem Namen der politischen Ämter die sie bekleiden, zu bewerten, bedürfen meiner Einschätzung nach der Offenlegung meines Lebenslaufes, um dazu in die Lage versetzt werden zu können, ihren Gegenüber ernst zu nehmen.Mein erstes öffentliches Amt - Vizepräsident - trat ich am 1. Oktober an.
Steht schon ein Amtsnachfolger fest? Es hat sich eine interessante Zusammenarbeit mit einer ihrer Universitäten ergeben. Darüber wollte ich eigentlich mit ihnen auch reden, aber wenn ihre Amtsperiode ohnehin demnächst zuende ist dann erscheint es mir wohl doch sinnvoller das mit ihrem Nachfolger zu besprechen.Weniger ist manchmal mehr, Dr. Stürmer .
Ich muss vielleicht noch erwähnen dass meine Amtszeit am Mittwoch zu Ende geht.
Welche Intentionen hegen Sie denn in den USA
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 6 Stunden