Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Bob O'Neill
*sim-off*
Ich wäre dafür, eine Nachmeldungsfrist von vielleicht 7 Tagen einzuführen, in der sich Bürger, die den Census versäumt haben, aber im Zeitraum des Census offenkundig (mit bloßem Auge erkennbar) nicht inaktiv gewesen sind - im SimOn-Bereich gepostet haben -, noch melden können, so dass sie ihre Staatsbürgerschaft unbürokratisch zurückerhalten.
*sim-on*
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Edgar Wilson
*so* national census vllt. einmal alle halbe jahre durchführen, per email oder pn!!und dies auch GROß im Forum ankündigen. und die frist muss länger laufen als eine woche. 2. einbürgerung beschleunigen, statt 2 wochen warten wären 3 tage mehr als genug. für ausgebürgerte die wieder staatsbürger werden wollen sollte das ganze noch schneller gehen*so*
Zitat
Original von Bob O'Neill
*sim-off*
Ich wäre dafür, eine Nachmeldungsfrist von vielleicht 7 Tagen einzuführen, in der sich Bürger, die den Census versäumt haben, aber im Zeitraum des Census offenkundig (mit bloßem Auge erkennbar) nicht inaktiv gewesen sind - im SimOn-Bereich gepostet haben -, noch melden können, so dass sie ihre Staatsbürgerschaft unbürokratisch zurückerhalten.
*sim-on*
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
*so*für simoff ist das simoff forum gedacht*so*
Zitat
Original von Dwain Anderson
Die Idee in Ehren, aber was bedeutet offenkundig? Kann der Präsident dann sagen "Du kommst wieder rein und Du nicht"? Wie wird die Aktivität festgesetzt? Mindestpostings, politische ƒmter? Das wurde doch schon alles besprochen. Es gibt Befürworter und Gegner. Vielleicht wird sich irgendwann mal auf irgendwas geeinigt. Aber so nach Gutdünken ist das nichts. Da sollte es eine Regelung geben und das ist schlecht festzusetzen.
Zitat
Mir leuchtet im Übrigen immer noch nicht ein, wieso es so schwer sein soll innerhalb von einer Woche nach großer Ankündigung seinen Namen und in einen für alle gleichermaßen bekannten Thread zu schreiben.
Zitat
Original von Charlotte Jackson
...Und der Fall Crane, der hier zwischenzeitlich für Aufsehen sorgte, mag vieles sein, hat aber nichts mit dem Census zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (24. Mai 2007, 13:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgar Wilson« (24. Mai 2007, 13:45)
Zitat
Original von Ronald D. Crane
UND? Ich habe keine Wahlbenachrichtigung bekommen - sollte die nicht heute statt finden, oder hat die sich aufgrund des ersten schiefgelaufenen Census verschoben?![]()
Zitat
UND? Ich habe keine Wahlbenachrichtigung bekommen - sollte die nicht heute statt finden, oder hat die sich aufgrund des ersten schiefgelaufenen Census verschoben?![]()
Zitat
Original von Dwain Anderson
Mir leuchtet im Übrigen immer noch nicht ein, wieso es so schwer sein soll innerhalb von einer Woche nach großer Ankündigung seinen Namen und in einen für alle gleichermaßen bekannten Thread zu schreiben.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
....
*so*
Beim nächsten Mal kannst du gefälligst freundlicher Fragen. Ich kann deine Situation verstehen und auch, dass du sauer bist, aber lass deine Leute nicht an den Personen aus, die nichts dafür können.
*so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (24. Mai 2007, 14:36)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Und die Diskussion über Email, PN und dergleichen um auf den Census hinzuweisen, ist im Grunde für die Tonne. Denn solche Hinweise würden den Gedanken hinter einer Volkszählung ad absurdum führen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (24. Mai 2007, 14:39)
Zitat
Original von Alec von Winkler
Eben. Wer seine PN liest, ist meistens auch regelmäßig im Forum. Und vom Threadtitel "Census" kann man auch sehr auf eine enorm wichtige Ankündigung schließen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 13 Stunden