Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einen wunderschönen guten Abend, Mr. Sneider und auch Ihnen einen wunderschönen guten Abend, Frau Professor.Guten Abend Governor Dietz,
Willkommen bei Vigo & Sneider, mein Name ist Phil Sneider. Mir gegenüber sitzt Professor Doktor Maria Vigo, Politologin von der Hamilton University. Auch Sie freut sich, dass Sie uns so kurzfristig für dieses Interview zur Verfügung stehen.
Auch an dieser Stelle natürlich Gratulation zum Wahlsieg. Haben Sie mit Ihrer Wahl gerechnet?
Nun Mr.Sneider, Mrs. Vigo, in erster Linie meine liebe Frau und mein Onkel der Bischof, aber auch mein Vater,welcher ja schon länger im politischen Geschäft ist. Kraft fand und finde ich stets im Gebet. Gute Ratschläge für die Amtszeit gab mir mein Vater der frühere Senator von Freeland.
Ich möchte jetzt und hier die Gelegenheit nutzen und allen meinen Wählern nochmals meinen Dank aussprechen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 4 Tagen und 6 Stunden