Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Foreign Minister of Severania
Beruf: Architekt
Wohnort: Bechtograd, Sozialistische Bundesrepublik Severanien
Bundesstaat: Ausland
Ladies and Gentleman.
Ich muss mich entschuldigen, dass Sie hier alle angereist sind und ich nun diesen Wortbeitrag halten muss.
An unserer Südgrenze findet eine humanitäre Katastrophe statt. Meine Amtseinführung ist noch nicht ganz vorbei. Und es gibt einige Top-Prioritys, die ich absolvieren muss. Da Außenpolitik und gerade dieses Projekt, dass ich im Wahlkampf mit Alasdair MacIntyre besprochen habe durchaus auch Chefsache sind kann ich bei der derzeitigen Konzeption ohne adequate Vorbereitung leider nicht teilnehmen und Astor damit auch nicht. Die Räume stehen Ihnen jedenfalls zur Verfügung.
Ich war im Rahmen der Transition kurzfristig informiert und muss daher diese Entscheidung treffen. Darüber hinaus bin ich bekannt als Skeptikerin dieser Projekte gerade mit der DU - bei allem Respekt - und habe diese Haltung bereits auch bei der IDF vertreten. Ich weiche hier durchaus vom Kurs meines Vorgängers ab, so sehr ich diesen auch schätze und respektiere.
Meine Damen und Herren ich möchte diese Chance jedoch nutzen - bei aller verständlichen Enttäuschung - Sie zum Inauguration Ball einzuladen. Ich lade Sie auch gerne generell zu Gesprächen gerne ein, damit Sie nicht "umsonst" angereist sind. Sollten Sie weiterhin die Konferenz abhalten wollen stehen Ihnen die Räumlichkeiten zur Verfügung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 3 Stunden