Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Imperialer Legat der Meltanischen Union und Protektor für Meltania, Tordera und Xeruskadi
Alexander, Eigentümer des Hotels, kommt mit Marc aus der Privatetage des Westflügels.
Beim Anblick dieses speziellen Hotelgastes zögert er keinen Moment.
Mr. Appiani, dieser Bereich ist für Sie gesperrt.
Da Sie sich dumm und stur stellen, verweise ich Sie hiermit des gesamten Westflügels.
Sollten Sie ihn erneut betreten, werde ich Sie ohne zu zögern im Keller einsperren,
bis die Polizei Sie wegen Hausfriedensbruches entfernt.
Sie können den Rest des Hotels nutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (31. Januar 2017, 19:34)
Wendet sich dann President Laval zu.
Bitte verzeihen Sie, dass ich Sie nicht zuerst begrüßte, Madame la Présidente. Enchanté.
Lassen Sie mich Ihnen an dieser Stelle persönlich zur erneuten Präsidentschaft gratulieren.
Es ist mir darüber hinaus eine Ehre, dass Sie mein Haus für die große Zusammenkunft unserer Zeit erwählt haben.
Wendet sich dann President Laval zu.
Bitte verzeihen Sie, dass ich Sie nicht zuerst begrüßte, Madame la Présidente. Enchanté.
Lassen Sie mich Ihnen an dieser Stelle persönlich zur erneuten Präsidentschaft gratulieren.
Es ist mir darüber hinaus eine Ehre, dass Sie mein Haus für die große Zusammenkunft unserer Zeit erwählt haben.
Madam President-elect, ich danke Ihnen für die Einladung und freue mich, dass Sie bereits vor Beginn Ihrer Amtszeit gute Beziehungen zum Kongress aufbauen wollen.
Effrontée & partout
Beruf: Unternehmerin
Bundesstaat: Astoria State
Effrontée & partout
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Effrontée & partout
Nun, der Grund warum Stralien nicht gänzlich im Chaos versinkt heißt Präsident Caspari! Wenn wir Ruhe haben wollen und eine Lösung für das Flüchtlingsproblem, dann mit ihm und President Canterbury wußte das auch!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen und 13 Stunden