Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin aus der IT, darum tue ich mir hier immer sehr schwer sowas nachzuvollziehen.
Worin liegt für euch genau der Unterschied zwischen einem langen Formular posten und einem kurzen Formular posten, dass ihr für letzteres nochmal eine extra Bestätigung haben möchtet? Und könnt ihr das eventuell mit dem Abgeben eurer Stimmen im EO in Vergleich setzen? - Vielleicht tue ich mir dann leichter.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Damit lassen sich Fehler vermeiden. Wenn der Antrag automatisch verarbeitet wird geschieht dies sofort, es gibt also keine Möglichkeit der Korrektur mehr. Und das ist gerade im Zusammenhang mit Ämtern sehr ungünstig.
Wäre es eine Alternative, wenn Anträge erst nach x Stunden bearbeitet würden? Man hätte dann noch Zeit den Antrag wieder zu löschen, falls man es sich anders überlegt, ohne dass der Thread immer gleich mit 2 extra Posts zugespammt wird.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Wäre es eine Alternative, wenn Anträge erst nach x Stunden bearbeitet würden? Man hätte dann noch Zeit den Antrag wieder zu löschen, falls man es sich anders überlegt, ohne dass der Thread immer gleich mit 2 extra Posts zugespammt wird.
Besser wäre es, aber mir persönlich sagt eine Bestätigung mehr zu.
Wäre eine Frist mit PN-Nachricht zu koppeln? - Dann spammt es nicht und man hat trotzdem nochmal eine Kontrolle. Wobei natürlich die Bearbeitungsfrist allein der Zustand ist, wie es auch vorher war.
Eigentlich sollte ich es ja wissen, aber da ich mir grade nicht sicher bin, frage ich lieber mal nach:
Sollte ich mit Lizzie bei der aktuellen Senatorenwahl in Freeland wahlberechtigt sein oder nicht nicht. Wählen kann ich dort nämlich nicht, würde aber auch keinen Aufstand machen, weil sich an dem Ergebnis wahrscheinlich eh nichts ändern würde.