Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
Guten Morgen. Es handelt es sich um eine äußerst dringende und ernste Angelegenheit. Der Imperiale Gerichtshof hat gegen dich einen Haftbefehl wegen Flucht ins Ausland verhängt. In der Begründung werden dir Drogenmissbrauch und Körperverletzung vorgeworfen.
Ich glaube, dass das durchaus ernst gemeint ist. Auch wenn mir nicht bekannt ist, auf welche Quellen sich die Justizbehörden bei dieser Entscheidung beziehen.
Ganz toll. Die Republik Dionysos ist in einer Anarchie ohne Gesetze und funktionierende Staatsstrukturen ausgeartet, im Medianischen Imperium jagt man mich und hier wurde mein Antrag auf Staatsbürgerschaft auch abgelehnt.
Kevin Stürmer, Sc.D. Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School
Achso, noch etwas... im Imperialen Senat wurde die Aufnahme der Republik Dionysos in das Medianische Imperium beantragt. Wenn dieser Antrag von den Senatoren bestätigt wird, dann würde die Republik Dionysos vermutlich unter das Recht des Medianischen Imperiums gestellt werden. Es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings noch eine Streitfrage, inwiefern die Republik Dionysos unter Erhalt ihrer pazifistischen Tradition überhaupt in das Medianische Imperium zu integrieren ist. Von der Seite Targas und Gran Novaras aus wurden daran bereits erhebliche Zweifel geäußert.
Naja, wenn dieser Antrag vom Senat bestätigt wird, könnte man ja dann wirklich argumentieren dass auch meine Staatsangehörigkeit sich damit insofern verändert als dass ich dann als Bürger des Medianischen Imperiums gelte. Und dann würde aus dem Kooperationsvertrag zwischen dem Medianischen Imperium und den Vereinigten Staaten von Astor ja hervorgehen, dass die Behörden des Medianischen Imperiums meine Auslieferung verlangen können, jetzt wo ein Strafverfahren gegen mich in die Wege geleitet worden zu sein scheint.
Kevin Stürmer, Sc.D. Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School
Also entweder du beschaffst dir ganz schnell die US-Staatsbürgerschaft oder ich befürchte dass der Imperator am längeren Hebel sitzt. Glaub mir, ich komme aus Kijanibonde. Dein Fehler war es damals den Imperator Mehregaan al Talib im Duo Infernale als "Kameltreiber" zu bezeichnen und dann zusammen mit Max Checker auch noch öffentlich so anmaßend über ihn zu sprechen
Ich lasse mir doch das Recht meine Meinung auszusprechen nicht nehmen, nur um jemandem der niemals auch nur im Entferntesten eine demokratische Legitimation durch mich oder meine Mitbürger erhalten hat, nicht auf den Schlips zu treten.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich muss mich jetzt aber wieder verabschieden. Ich will so schnell wie möglich wieder in Mediana sein um die Situation im Blick zu behalten.