Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | Großdemo

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Februar 2017, 18:25

Governor Dietz sind Sie noch bei allen Sinnen? Amtsmissbrauch?! Nennen Sie eine Angelegenheit wo ich je mein Amt missbraucht hätte!

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 14. Februar 2017, 19:58

Ich denke die Angelegenheit ist mir der Ablehnung der Impeachmentanträge beiderseits und einer klaren Stellungnahmemeinerseits erledigt. Mein Vermittlungsangebot steht weiterhin.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:06

Governor Dietz sind Sie noch bei allen Sinnen? Amtsmissbrauch?! Nennen Sie eine Angelegenheit wo ich je mein Amt missbraucht hätte!


Mr. Kingston, wenn ich Ihnen einen Rat geben darf. Die passende Antwort hierauf:

Inwiefern die Tatsache des Amtsmissbrauchs und Beschädigung des Amtes des Speakers noch hinzukommen, sollen Juristen klären.


sollte keine Frage nach konkreten Ansätzen sein, sondern einzig: Governor Dietz, gedenken Sie juristische Schritte, welcher Art auch immer, einzuleiten, damit Juristen darüber entscheiden können, oder nicht?
Frank Levinson

Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:18

sollte keine Frage nach konkreten Ansätzen sein, sondern einzig: Governor Dietz, gedenken Sie juristische Schritte, welcher Art auch immer, einzuleiten, damit Juristen darüber entscheiden können, oder nicht?
Mr. Levinson, ich werde mich beraten, was die nächsten Schritte sind. Fakt ist die Vertrauensbasis ist weg. Jemand der seine Possition dermassen ausnutzt, um sich in die Öffentlichkeit zu drängen, hat meiner Meinung jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Zitat

Governor Dietz sind Sie noch bei allen Sinnen? Amtsmissbrauch?! Nennen
Sie eine Angelegenheit wo ich je mein Amt missbraucht hätte!
"Sir in dem Sie der Anführer des Putsches gegen mich wurden. Sie sind lange genug dabei um zu wissen das man ein Amtsenendhebungsverfahren nicht für politische Ränkespielchen missbrauchen sollte, aber Sie konnten es ja nicht lassen. Ich hatte Ihnen vertraut, Mr. Kingston, das ist vorbei, ich bin endtäuscht, menschlich endtäusch von Ihnen Sir!"
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederic Henry Dietz junj.« (15. Februar 2017, 19:25)


Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:48

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
HIMMELHERRGOTT NOCHMAL: Gegen dich wird nicht geputscht! -.-
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Beiträge: 41

Beruf: Student at College

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Februar 2017, 20:43

Handlung:Hat sich der Gegendemo auch angeschlossen.
Wenn der Governor schon unfähig ist, zwischen einem verfassungsmäßigen Verfahren, das nicht einmal durchgeführt wird und einem Putsch zu unterscheiden, hat er unsere Verfassung nicht verstanden. Die Verfassung wird an jeder High School als Teil von Civic Education unterrichtet.

Robert "Rob" M. Antony
Student at the Athena University, Astoriatown
Former Personal Assistant to the President of the United States

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. Februar 2017, 22:14

Ich denke die Angelegenheit ist mir der Ablehnung der Impeachmentanträge beiderseits und einer klaren Stellungnahmemeinerseits erledigt. Mein Vermittlungsangebot steht weiterhin.
Jap, ist sie. Und ich muss mich sowieso verstecken damit ich nicht zur grundlosen Verhaftung ins Medianische Imperium ausgeliefert werde.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



28

Freitag, 24. Februar 2017, 15:57

Handlung:Jugendliche aus Greenville, Astoria City, Nicolasburry, Flint, Portham, Francistown, Redfort und York demonstrien vor dem Fink-House. gegen Kingston und seine Helfershelfer. Sie lassen den Mr. Dietz jr.,als wahren Governor hochleben. Auf Plakaten werden Kingston ,Holland und Konsorten als raff und machtgierige Teufel dargestellt.
Ophelia Delilah Alexander

Kaneasha Shabazz

Chocolate Princess

Beiträge: 10

Beruf: All Astorian Girl

Wohnort: Queens, Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
I is a little mermaid *-*
  • Nachricht senden

29

Freitag, 24. Februar 2017, 15:59

Handlung:Jugendliche aus Greenville, Astoria City, Nicolasburry, Flint, Portham, Francistown, Redfort und York demonstrien vor dem Fink-House. gegen Kingston und seine Helfershelfer. Sie lassen den Mr. Dietz jr.,als wahren Governor hochleben. Auf Plakaten werden Kingston ,Holland und Konsorten als raff und machtgierige Teufel dargestellt.
Handlung:Kann sich einen deftigen Ausruf der Empörung nicht verkneifen als sie die Parolen der Pfadfindergruppe hört, die von der weißen skinny ginger-bitch ohne booty angeführt werden.

Daaaamn... my nigguh! :kopfschuettel
Tropicalian-born Shawty
Born in the heart of Laguna Beach
Comin' to ya right from the soul of Queens

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kaneasha Shabazz« (24. Februar 2017, 16:07)