Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2017, 16:30

Hamilton | Prof. Dr. Stürmer



XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2017, 01:37

Handlung:Schaut sich mal um.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2017, 06:35

Handlung:Ist in der Lektüre des Gesangsbuches der Altneudionyschen Gemeinde vertieft.


Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Tiberius Cicero

Freeland National-Progressive

Beiträge: 15

Beruf: Bank Assistant

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2017, 06:44

Handlung:Erreicht aus dem Medianischen Imperium den Aufenthaltsort von Dottore Stürmer und klopft hastig an der Pforte.
Yours sincerely,

Gregory Miller
Member of the Republican Party of Freeland

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Februar 2017, 06:47

Handlung:Erreicht aus dem Medianischen Imperium den Aufenthaltsort von Dottore Stürmer und klopft hastig an der Pforte.
Handlung:Legt seine Lektüre beiseite um nachzusehen wer da klopft und öffnet die Tür.

Was machst du denn hier?

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Tiberius Cicero

Freeland National-Progressive

Beiträge: 15

Beruf: Bank Assistant

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Februar 2017, 06:54

Guten Morgen. Es handelt es sich um eine äußerst dringende und ernste Angelegenheit. Der Imperiale Gerichtshof hat gegen dich einen Haftbefehl wegen Flucht ins Ausland verhängt. In der Begründung werden dir Drogenmissbrauch und Körperverletzung vorgeworfen.
Yours sincerely,

Gregory Miller
Member of the Republican Party of Freeland

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Februar 2017, 07:09

8o 8o 8o

Das ist doch vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Tiberius Cicero

Freeland National-Progressive

Beiträge: 15

Beruf: Bank Assistant

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Februar 2017, 07:12

Ich glaube, dass das durchaus ernst gemeint ist. Auch wenn mir nicht bekannt ist, auf welche Quellen sich die Justizbehörden bei dieser Entscheidung beziehen.
Yours sincerely,

Gregory Miller
Member of the Republican Party of Freeland

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Februar 2017, 07:19

Das heißt also wenn ich den Boden des Medianischen Imperiums betrete kann es passieren, dass ich verhaftet werde?

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Tiberius Cicero

Freeland National-Progressive

Beiträge: 15

Beruf: Bank Assistant

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Februar 2017, 07:20

Das heißt also wenn ich den Boden des Medianischen Imperiums betrete kann es passieren, dass ich verhaftet werde?
Sieht ganz danach aus.
Yours sincerely,

Gregory Miller
Member of the Republican Party of Freeland

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. Februar 2017, 07:26

Ganz toll. Die Republik Dionysos ist in einer Anarchie ohne Gesetze und funktionierende Staatsstrukturen ausgeartet, im Medianischen Imperium jagt man mich und hier wurde mein Antrag auf Staatsbürgerschaft auch abgelehnt.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Tiberius Cicero

Freeland National-Progressive

Beiträge: 15

Beruf: Bank Assistant

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

12

Samstag, 11. Februar 2017, 07:35

Achso, noch etwas... im Imperialen Senat wurde die Aufnahme der Republik Dionysos in das Medianische Imperium beantragt. Wenn dieser Antrag von den Senatoren bestätigt wird, dann würde die Republik Dionysos vermutlich unter das Recht des Medianischen Imperiums gestellt werden. Es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings noch eine Streitfrage, inwiefern die Republik Dionysos unter Erhalt ihrer pazifistischen Tradition überhaupt in das Medianische Imperium zu integrieren ist. Von der Seite Targas und Gran Novaras aus wurden daran bereits erhebliche Zweifel geäußert.
Yours sincerely,

Gregory Miller
Member of the Republican Party of Freeland

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. Februar 2017, 07:49

Naja, wenn dieser Antrag vom Senat bestätigt wird, könnte man ja dann wirklich argumentieren dass auch meine Staatsangehörigkeit sich damit insofern verändert als dass ich dann als Bürger des Medianischen Imperiums gelte. Und dann würde aus dem Kooperationsvertrag zwischen dem Medianischen Imperium und den Vereinigten Staaten von Astor ja hervorgehen, dass die Behörden des Medianischen Imperiums meine Auslieferung verlangen können, jetzt wo ein Strafverfahren gegen mich in die Wege geleitet worden zu sein scheint.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Tiberius Cicero

Freeland National-Progressive

Beiträge: 15

Beruf: Bank Assistant

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

14

Samstag, 11. Februar 2017, 08:09

Also entweder du beschaffst dir ganz schnell die US-Staatsbürgerschaft oder ich befürchte dass der Imperator am längeren Hebel sitzt. Glaub mir, ich komme aus Kijanibonde. Dein Fehler war es damals den Imperator Mehregaan al Talib im Duo Infernale als "Kameltreiber" zu bezeichnen und dann zusammen mit Max Checker auch noch öffentlich so anmaßend über ihn zu sprechen
Yours sincerely,

Gregory Miller
Member of the Republican Party of Freeland

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

15

Samstag, 11. Februar 2017, 08:35

Ich lasse mir doch das Recht meine Meinung auszusprechen nicht nehmen, nur um jemandem der niemals auch nur im Entferntesten eine demokratische Legitimation durch mich oder meine Mitbürger erhalten hat, nicht auf den Schlips zu treten. X(

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Tiberius Cicero

Freeland National-Progressive

Beiträge: 15

Beruf: Bank Assistant

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

16

Samstag, 11. Februar 2017, 08:47

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich muss mich jetzt aber wieder verabschieden. Ich will so schnell wie möglich wieder in Mediana sein um die Situation im Blick zu behalten.
Yours sincerely,

Gregory Miller
Member of the Republican Party of Freeland

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. Februar 2017, 08:49

Verstehe. Vielen Dank für die Unterrichtung. Ich ziehe mich dann wohl lieber wieder zurück und mache mir einige Gedanken.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:20

Handlung:Das FBI hat die Straße in welcher sich das Wohnhaus von Mr. Kevin Stürmer befindet mit Straßensperren abgeriegelt. Im ganzen Block wimmelt es von FBI-Agents. Hubschrauber kreisen über dem Gebiet. Niemand käme unbemerkt hinein oder heraus.

Die Nachbarn wurden diskret angewiesen, in ihren Häusern zu bleiben sowie Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Auf Grund des Inhalts der Ermittlungsakten, die die US-Regierung von der Regierung des Medianischen Imperiums erhalten hat und aus denen hervorgeht, dass Stürmer u. a. die Arbeit an biochemischen Massenvernichtungswaffen vorgeworfen wird, ist auch eine aus Wissenschaftlern und besonders ausgebildeten Agenten gebildete Spezialeinheit zur Bekämpfung von Terrorismus mit biolgischen und chemischen Waffen mir ihrem umfangreichen Equipment vor Ort, ebenso zivile Rettungskräfte.

Ein schwer bewaffnetes und gepanzertes SWAT-Team bewegt sich auf die Eingangstür von Stürmers Haus zu. Der Anführer klopft dreimal laut und gut vernehmlich an die Tür und ruft dann mit kräftiger Stimme:
    "Mr. Stürmer? FBI! Öffnen Sie die Tür!"
The Federal Bureau of Investigation

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Februar 2017, 22:30

Handlung:Öffnet die Tür und erblickt das Aufgebot.


Was wollen sie von mir?

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

20

Freitag, 17. Februar 2017, 16:08

Handlung:Als Stürmer die Tür öffnet, geht alles ganz schnell:

Mehrere Mitglieder des SWAT-Teams bringen ihn bäuchlings zu Boden und legen ihm Handschellen an. Anschließend helfen Sie ihm wieder auf und tasten ihn nach Waffen oder gefährlichen Gegenständen ab, finden aber nichts dergleichen.

Sodann wendet sich der Leiter des SWAT-Teams an Stürmer:
    "Kevin Stürmer, Sie sind verhaftet auf Grund eines Auslieferungsersuchens der Regierung des Medianischen Imperiums zwecks Vollziehung eines Haftbefehls des Imperialen Gerichtshofes.

    Die Anklage lautet auf Körperverletzung und Drogenmissbrauch durch die Herstellung biochemischer Massenvernichtungswaffen, Entwicklung von Foltermethden und Wahrheitsdrogen.

    Sie haben das Recht zu schweigen.

    Sollten Sie von diesem Recht keinen Gebrauch machen, kann alles was Sie sagen bei der endgültigen Entscheidung über ihre Auslieferung auch gegen Sie verwendet werden. Ebenso können Informationen aus Ihrer Vernehmung an die Strafverfolgungsbehörden des Medianischen Imperiums weitergegeben und von diesen vor Gericht gegen Sie verwendet werden.

    Sie haben das Recht auf anwaltlichen Beistand im weiteren Verfahren Ihrer Auslieferung. Sollten Sie sich keinen Anwalt leisten können, wird Ihnen die Regierung der Vereinigten Staaten auf Ihren Wunsch einen Pflichtverteidiger für das weitere Auslieferungsverfahren stellen.

    Haben Sie diese Rechte verstanden?"
The Federal Bureau of Investigation