Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Immerhin funktioniert meine MS 180 mit 30cm Carvingsatz endlich
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
Ich merke schon: Ich komme gerade richtig. Mit Milton Kernberg wird es an der Hamilton University bald Vorlesungen in Psychoanalyse und Sexualmedizin geben.
Nat toll, wegen des ganzen Mistes habe ich den Blick auf das Allerwichtigste verloren und es folglich verpasst:
10 - 10 - 10 - 10
Und nun steht da "Forum online seit 10 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen und 23 Stunden."
Vielen Dank, ihr Nasen!
Jetzt ma ehrlich, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Die Theorien dazu sind bei uns im Süden recht einfach gestrickt
Sofern die Theorien der Südstaatler sich darauf beschränken, dass Geisteswissenschaftler realitätsferne, zugekiffte Hippies mit einem irrationalen Hang zu kommunistischen Utopien sind, kann ich mich auf der Basis meiner Kenntnisse nur anschließen. Es mag in unserer komplexen Welt paradox erscheinen. Aber es ist häufig eine effektivere Herangehensweise die einfachste Erklärung für ein Phänomen den komplexeren - gemäß Ockham's Razor - vorzuziehen.
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt beleidigt fühlen soll...