Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Wir haben das erst kürzlich innerhalb der Parteiforen der Republicans diskutiert. Unsere Vorstellung ist es nämlich ebenfalls eine stärkere Akzentuierung der verschiedenen auf die Bundesstaaten verteilten Parteigruppierungen zu fördern. Allerdings erkennen wir dabei eben einfach auch das Problem, dass ein zu starker innerparteilicher Wettbewerb der konkurrierenden Republikanischen Gruppierungen gerade dadurch, dass es in der jüngeren Vergangenheit zu einer Zersplitterung der Republican Party in verschiedene - jetzt als unabhängig von der GOP agierende - Bundesparteien gekommen ist, anders als es in den USA in Wirklichkeit der Fall ist. Aus diesem Grund ist nicht mehr sinnvoll sich weiterhin starr an dem traditionellen Konzept ohne Eingeständnisse an die realpolitischen Entwicklungen, zu orientieren. Auch wenn es uns nicht gefällt müssen wir einfach erkennen dass die Konzeption, die in einem Zweiparteien-System vielleicht problemlos umsetzbar ist, in einer Mehrparteienlandschaft einfach ihre Schwierigkeiten mit sich bringt. Mehr oder weniger zwingen uns die konservativen Splittergruppen daher dazu vom traditionalistischen Ideal unseres Parteienverständnisses abzurücken.Ich denke wir sind hier Semi-Simoff
Eine höhere Gewichtung der Parteien, die ja mit dem Modellwechsel erhofft wird, ist ja in den RL-USA auch nicht unbedingt so.
Das Parteienverständnis dort ist doch auch ein anderes wie bei uns in Europa.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
@Percival Nunokawa: Daran arbeiten wir Republicans aktuell mit höchster Priorität. Die Zersplitterung der Republican Party in SCU und ANCM stellt auch nach unserer Einschätzung eine zentrale Gefahr für die traditionelle Astorische Demokratie dar.
Wie meinen Sie das? Ich kann Ihnen gerade nicht ganz folgen.Warum? Der demokratischen Partei konnte nichts besseres passieren, als Holland bei den Republikanern. Sie ist die beste Wahlhelferin, die die Demokraten jemals hatten.
Schönen Abend noch.Ich will Sie doch nicht aufhetzten. Ich will, dass Sie mit ihr glücklich werden - bis in alle Ewigkeit.
Kein Mensch soll die Hollands und die Republican Party jemals wieder voneinander trennen.
Da der Beitrag des Mr Jameson mehr über seine Vorstellung von Demokratie sowie seine Auffassung von den Pflichten einer Regierung gegenüber ihrer Nation aussagt als über die Republican Party, kann ich dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen dir gar nicht erst die Mühe zu machen eine inhaltliche Diskussion in Erwägung zu ziehen. Reine Zeitverschwendung.Die Republican Party war schon immer und ist noch immer mehr als die Summe Ihrer Teile. Daran haben weder Mrs. Holland noch der Austritt der sogenannten Social Conservatives etwas geändert.
Sie wissen schon, dass Sie eigentlich die Opposition sind?
...ist ihre eigene Opposition.Und so bleibt das konservative Lager gespalten, die Sokos sind die rechten, die Reps sind weichgespülte frustierte Liberale
und die Herrschaft der demokratischen Partei über dieses Land bleibt über Generationen von Amtszeiten hinweg gesichert.
Genährt und gefördert werden die Hollands dabei natürlich von der demokratischen Präsidentin, die die Hollands in die Führung der Regierung einbindet.
[...] absolvieren Sie den Cursus Honorum [...]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen und 13 Stunden