Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ihr aller Fehler war es Ms. Holland aufzunehmen. Ich kann mich noch gut erinnern als das letzte mal jemand namens Holland im RNC war gab es massenhaft Austritte. Bedeutende Leute wie Mr. Parsons und fr. President Márkusz Varga um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Ich verberge es nicht: Es gibt derzeit Menschen in der GOP mit denen ich nicht zusammenarbeiten möchte und ich denke so geht es nicht nur mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Milton Kernberg« (3. März 2017, 18:23)
Ich bin im Gegensatz zu Ihnen ein stolzes Mitglied dieser Partei. Beantwortet das Ihre Frage?Und wer hat Sie eingeladen?
Ich pflege mit Dom Stone eigentlich ein sehr gutes Verhältnis. Da liegt das Problem definitiv nicht. Und ich bin auch im Grunde nicht hier her gekommen mit der Intention gegen Sie persönlich ins Gefecht zu ziehen. Verstehen Sie mich da bitte nicht falsch. Aber so langsam kann ich Ihr ständiges Gewimmer über Kim Holland echt nicht mehr hören. Lassen Sie sich doch einfach mal was Neues einfallen. Dann haben wir auch keine Probleme.Genau. Aber wären Sie geladen hätten Sie die Rede von Mr. Stone verfolgen können in der er betont dass die Republican Party Laurentianas unabhängig von der GOP ist.
Eigentlich ist es genau umgekehrt. Wenn Sie Kritik an Kimberly Holland haben, dann ist das eine Sache. Die dürften Sie sogar als Mitglied der Republican Party problemlos äußern. Mit geht es vielmehr genau darum, dass Sie meine Partei permanent angreifen. Das dürfen Sie gerne tun. Nur wird ab jetzt zurück geschossen. Sie merken es ja: hinter Ihnen steht niemand von Ihren "Parteifreunden" wenn ich Sie öffentlich denunziere. Das ist bei uns eben anders. Und das obwohl oder vielleicht sogar gerade weil solche Größen wie Former President Varga oder dieser Sunny Boy Baumgartlinger nicht mehr in unseren Reihen sind. Wenn Sie in einer konservativen Partei sein wollen, wo Ihre Fellows hinter Ihnen stehen, dann nehmen Sie die Worte von Fellow Republican Zachary Dalrymple ernst. Vielleicht finden Sie dann auch Ihre Eier irgendwo in unserer Parteizentrale wieder.Nein, nein, wir reden jetzt nicht über Republikaner, wir reben über die Holländer.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden