Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gleichfalls Mr. Tyrell. Ich sah es als meine Pflicht an mich bei meinen Vorgesetzten vorzustellen. Sir, als erstes werde ich einmal die umstrittene Endzugklinik der Unitologen anschauen, das wird in Zusammenarbeit mit Mr. Greenberg erfolgen, dem neuen State Councilor for Health. Haben Sie Sir, im Moment noch Ideen, die ich in meinen Department umsetzen muss oder sollte?
Peter Christian Dietz Lizensierter Antiquar und Waffenhändler
Former Commissioner of the Department of Narcotics and Psychotropic Substances.
Haben Sie konkreten Grund zur Annahme, dass die Einrichtung gegen die gesetzlichen Auflagen verstößt?
Nun, Mr. Dietz, einer der größten Wünsche von Governor Stone wäre es, eine ungefähre Einschätzung von Einnahmen und Ausgaben aller Staatsbehörden aufzustellen, damit über Kurz oder Lang ein Staatshaushalt aufgestellt und daraus eine vernünftige Steuerpolitik entstehen kann. Dazu wäre natürlich auch die Mithilfe ihres Departments von Vorteil.
Es sind mehr Gerüchte Sir, die aber so meine ich irgendeine Ursache habe müssen. Dieser würde ich gern auf den Grund gehen und sehen was dran ist oder was nicht.
Natürlich Sir, wird sich mein Department an einer Aufstellung eines Staatshaushaltes beteiligen. ich werde sofort eine Auflistung erstellen lassen.
Peter Christian Dietz Lizensierter Antiquar und Waffenhändler
Former Commissioner of the Department of Narcotics and Psychotropic Substances.