Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 16 Stimmen
31%
I don't care (5)
25%
Diktatur (4)
19%
Monarchie (3)
13%
Basisdemokratie (2)
6%
Repräsentative Demokratie (1)
6%
I don't know (1)
0%
Aristokratie
0%
Theokratie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freie Zeitung« (13. März 2017, 19:02)
Wie viele gibts denn davon?Es ist schon auffällig wie die Lavals immer das obskure Imperium hofieren...
Denn scheinbar sind Sie neben mir der einzige Mensch in dieser Nation, der es nicht einfach frisst, was uns von Madam Laval schon zu Ihrer Zeit als Secretary of State über das ach so demokratische und rechtsstaatliche Medianische Imperium auftischte.
Stimmt, da halten wir ja tatsächlich unsere Wahlversprechen und haben neben einem Antrittsbesuch in Albernia und Andro noch andere Dinge auf unsere Liste der Außenpolitik.
Zitat
Wie viele gibts denn davon?
Zitat
Aber bevor ich es vergesse, Mr Baumgartner. Gerade im Bezug auf dieses Thema brennt mir eine Sache auf der Zunge, die ich Ihnen schon lange mal mitteilen wollte. Mir ist nämlich während meines Studiums der Senatsdebatten und anderer öffentlicher Äußerungen, die Sie dahingehend getätigt haben in der Tat aufgefallen, dass Sie mittlerweile schon seit Jahren der einzige Politiker in diesem Land sind, der den Mut hatte, das Medianische Imperium als diplomatischer Verbündeten der Vereinigten Staaten - wenn auch nicht in aller letzter Konsequenz - zumindest im Ansatz, zu hinterfragen. Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich will damit keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass ich eine prinzipielle Abneigung gegen das Median Empire hegen würde. Aber bei alle der scharfen Kritik, die ich an Ihrer Partei und Ihren Vertretern immer wieder äußere. Ich muss vor Ihnen zumindest in dieser Angelegenheit meinen politischen Hut ziehen. Denn scheinbar sind Sie neben mir der einzige Mensch in dieser Nation, der es nicht einfach frisst, was uns von Madam Laval schon zu Ihrer Zeit als Secretary of State über das ach so demokratische und rechtsstaatliche Medianische Imperium auftischte.
Mr MacKirkmont. Bei allem Respekt. Aber was zur Hölle wollen Sie mir damit jetzt sagen?„Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“ - „Was? Einer? Hunderte!“
Ich muss Ihnen einmal mehr vollumfänglich beipflichten, Mr Baumgartner. Sie scheinen ja was im Kopf zu haben. Sind Sie sicher, dass Sie in der richtigen Partei gelandet sind?Es mag durchaus Gründe geben das Imperium zu mögen, oder zumindest zu respektieren. Es aber als demokratisch zu bezeichnen ist ein Hohn! Dem Imperator fehlt jegliche demokratische Legitimation und Vetternwirtschaft wird kultiviert. Ich sehe ehrlich gesagt nicht weshalb das Imperium für uns ein bevorzugter Partner sein soll. Okay, es gibt dort eine recht konstante Grundaktivität, aber rein politisch oder gar kulturell haben wir doch kaum Berührungspunkte und ganz andere Philosophien.
Zitat
Mr MacKirkmont. Bei allem Respekt. Aber was zur Hölle wollen Sie mir damit jetzt sagen?
Zitat
Beiden gemein ist die Fokussierung auf Aussenpolitik und dabei vor allem auf das Imperium.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Béatrice Laval« (14. März 2017, 22:39)
Das Imperium hat 3 föderale legislative Kammern und einen nationale Kammer, die alle (Basis)demokratisch formiert sind und einen Nationalstaat, dessen Rechte beschränkt sind. Der Imperator ist ein - für uns - Kuriosum aus Monarch, Primus inter Pares der Bevölkerung und de facto jederzeit abwählbaren, da jederzeit herausforderbaren Staatsoberhaup
Aber gnädige Frau. Sie werden doch wohl als höchste politische Amtsträgerin unserer Nation und langjähriges Mitglied in den Kabinetten US Astorischer Regierungen eine Basisdemokratie von einer Monarchie unterscheiden können. Lassen Sie mich doch jetzt nicht an Ihrem grundlegendsten politischen Sachverstand zweifeln.Zitat
Er sagt Ihnen, dass Sie ein außenpolitischer Geisterfahrer sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Milton Kernberg« (14. März 2017, 23:07)
Und das können immerhin stolze 17% der US Bevölkerung.Sie werden doch wohl als höchste politische Amtsträgerin unserer Nation und langjähriges Mitglied in den Kabinetten US Astorischer Regierungen eine Basisdemokratie von einer Monarchie unterscheiden können.
Reden Sie mit mir?Sie werden doch jetzt nicht wieder verbal entgleisen weil Ihnen die Aussagen des Gegenübers nicht passen?
Es ist schon auffällig wie die Lavals immer das obskure Imperium hofieren...
Nö, sorry, ich telefoniere.
Es ist schon auffällig wie die Lavals immer das obskure Imperium hofieren...
Nicht das die SCU Parteigrößen Varga trotz Embargo in Andro untergeschlupft sind...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden