Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. März 2017, 23:41

Handystrahlung ist nur dann als potenzielle gesundheitliche Gefahrenquelle einzustufen, wenn Sie erstens Nutzer eines Antennentelefons sind und zweitens wenn Sie außerordentlich viel Zeit mit dessen Nutzung verbringen. Dann kann die Strahlung, die davon ausgeht tatsächlich eine Erwärmung des Kammerwassers bewirken und in der Folge zur Visusverschlechterung durch Eintrübung der Augenlinse führen. Durch die Dichte des Schädelknochen hindurch ist weniger eine wirklich relevante Beeinträchtigung der von der knöchernen Struktur ummantelten Weichteilgewebe, zu denen unter anderem auch das Hirngewebe gehört, zu erwarten.


Handlung:Blickt erleichtert auf sein Smartphone.

Puh... und ich dachte schon! :thumbup:

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. März 2017, 00:51

Es ist schon auffällig wie die Lavals immer das obskure Imperium hofieren... :kritischguck

Nicht das die SCU Parteigrößen Varga trotz Embargo in Andro untergeschlupft sind...

Wie bitte?

2013, 2014, haben sie da nicht mit ihrer... Gattin in Andro gelebt? :kritischguck
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. März 2017, 06:52

Nein, zu keinem Zeitpunkt. Ich war nur ein einziges Mal in Andro, und zwar für einen Staatsbesuch als Präsident.

Beiträge: 54

Beruf: Kronprinzessin

Wohnort: Medianisches Imperium, Isfhanisches Reich, Targa

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

24

Freitag, 17. März 2017, 01:00

Da das politische Umfeld von Mr. Stürmer egal ob über Teile der Republikaner oder via Freie Zeitung nicht aufhört eine Kampagne gegen die Nation zu führen, die ich als Botschafterin hier vertrete muss ich mich leider in diesen Diskurs einmischen:

Zitat


Also jetzt wollen Sie uns aber doch wohl verarschen, Ms President. Ich hege für Sie im Vergleich zu den meisten anderen Mitgliedern Ihrer Partei ja nun doch zugegebenermaßen eine gewisse Sympathie - wenngleich es sich dabei Ihren Worten nach zu urteilen wohl auch schon nur um eine einseitige handelt. Deshalb rate ich Ihnen wirklich dringlichst dazu sich diese Behauptung vielleicht noch mal - insbesondere unter Berücksichtigung der Legitimation jener Personen, die die von Ihnen erwähnten Kammern im Imperialen Senat und damit dem zentralen legislativen Organ des Medianischen Imperiums vertreten - auf Ihren Bezug zur Realität zu überprüfen. Das möchte ich Ihnen ernsthaft ans Herz legen, da Sie sich mit dem Begriff der Basisdemokratie, der Ihrem Standpunkt zufolge ja scheinbar für die Legitimation der zentralen politischen Entscheidungsträger des Median Empire der am besten zutreffende sein soll, ganz weit - man könnte beinahe sagen suizidal weit aus dem Fenster lehnen.
Und Sie sind rausgefallen aus diesem Fenster:

Zitat

CAPVT XV.

1. Der Senat besteht aus den drei Kammern der föderierten Nationalbünde, sowie dem Obersten Tribunal. Jeder Nationalbund unterhält innerhalb des Senates eine eigene Kammer, und nimmt im Rahmen dieser Institution Anteil an der Imperialen Gesetzgebung. Die Nationalkammern sind gleichzeitig die Parlamente der Nationalbünde, in welchen die Belange im Rahmen ihrer Kompetenzen geregelt werden.
2. Die Kammern der Nationalbünde konstituieren sich aus den parlamentsfähigen Bürgern der jeweiligen Nationalbünde.
3. Jeder Kammer eines Nationalbundes steht ein ein Tribun vor, welchen die Nationalbünde nach ihren Verfassungen und Gesetzen erwählen. Er leitet die jeweilige Kammer und hat einen Sitz im Obersten Triibunal des Senates.
4. Das Oberste Tribunal des Senates konstituiert sich aus den Tribunen der drei Nationalkammern. Das Oberste Tribunal ist das gesetzgebende Organ des Medianischen Imperiums. Das Oberste Tribunal verabscheidet die Gesetze auf imperialer Ebene und wählt die Richter am Imperialgericht.
5. Die Obersten Tribunen sind ihren Kammern Rechenschaft schuldig. Alles weitere Regeln die Nationalbünde selbst über ihre Verfassungen und Gesetze.
6. Jeder Vertreter einer Nationalkammer hat das Recht, vom Obersten Tribunal gehört zu werden und ist befugt, Vorschläge zu machen und Anträge zu stellen.
Das heißt zusammengefasst: Jeder volljähriger medianische Bürger und jede medianische volljährige Bürgerin ist automatisch stimmberechtigte Parlamentarierin auf Ebene des Nationalbundes und auf der gesamt-medianischen Ebene mit vollem Rede- und Antragsrecht ausgestattet. Stimmberechtigt auf gesamt-medianischer Ebene sind die gewählten Vertreter der National-Bund-Kammern. Was ist das denn nicht wenn eine Mischform aus einer Basis- und Repräsentativ-Demokratie?

Zitat

Zitat

Zitat

Er sagt Ihnen, dass Sie ein außenpolitischer Geisterfahrer sind.
Aber gnädige Frau. Sie werden doch wohl als höchste politische Amtsträgerin unserer Nation und langjähriges Mitglied in den Kabinetten US Astorischer Regierungen eine Basisdemokratie von einer Monarchie unterscheiden können. Lassen Sie mich doch jetzt nicht an Ihrem grundlegendsten politischen Sachverstand zweifeln. :(


Wie Sie bei einem nicht-vererbbaren Amt auf Monarchie kommen ist wohl auch Ihr Geheimnis:

Zitat

1. Zum Imperator des Medianischen Imperiums wird, wer in göttlicher Vorhersehung und unter Einsatz seines Geistes und Einflusses dieses Amt anstrebt, dieses in der Öffentlichkeit vertritt und durch keinen einzigen Bürger des Medianischen Imperiums daran gehindert wird, dieses Amt anzutreten und gegen seine Mitbewerber zu verteidigen.
2. Der Imperator bleibt solange an der Spitze des Imperiums, bis er durch göttlichen Willen oder den Willen des Volkes diese Würde und Verantwortung zur Verfügung stellt.
Das heißt es stünden Ihnen oder wem auch immer vorausgesetzt Sie sind Staatsbürger des M.I. frei den amtierenden Imperator sofort herauszufordern und dieses Amt selbst auszuüben. Jederzeit ohne auf eine Frist zu warten.

Sind diese Formen des politischen Rahmen üblich? Keineswegs. Ob diese Formen in anderen Nationen gut funktionieren würden? Ich weiß es nicht und maße mir ein Urteil auch gar nicht an. Aber was ich mir anmaße ist infamen Lügen zu widersprechen.

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

25

Freitag, 17. März 2017, 01:07

Das heißt es stünden Ihnen oder wem auch immer vorausgesetzt Sie sind Staatsbürger des M.I. frei den amtierenden Imperator sofort herauszufordern und dieses Amt selbst auszuüben. Jederzeit ohne auf eine Frist zu warten.

Herauszufordern? Was soll man darunter verstehen?
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Jason Carter

Freelance journalist

Beiträge: 15

Beruf: Justice correspondent

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Letting the cat out of the bag.
  • Nachricht senden

26

Freitag, 17. März 2017, 01:10

Genau. Und weil es auch vollkommen absurd wäre monarchistische Strukturen mit dem MI in Zusammenhang zu bringen, sind Sie von Beruf auch Kronprinzessin. :thumbsup:
Jason Carter
Freelance Journalist & Justice Correspondent

Beiträge: 54

Beruf: Kronprinzessin

Wohnort: Medianisches Imperium, Isfhanisches Reich, Targa

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

27

Freitag, 17. März 2017, 01:23

Und nehmen Sie Ihre Lüge hinsichtlich unserer Legislative zurück?

Zitat

Herauszufordern? Was soll man darunter verstehen?
Sie stellen sich auf dem Marktplatz oder erklären sonst wie, dass Sie meinen Sie seien der bessere Imperator und würden das gerne werden.

Zitat

Genau. Und weil es auch vollkommen absurd wäre monarchistische Strukturen mit dem MI in Zusammenhang zu bringen, sind Sie von Beruf auch Kronprinzessin. :thumbsup:
Das Mediansiche Imperium ist eine Föderation. Am Beispiel meiner Heimat. Medianisches Imperium ---> Isfahnischer Nationalbund ---> besteht aus Königreich Targa, Republik Kijanibonde und Volksrepublik Kijanibonde. Ich bin Kronprinzessin in Targa und habe dadurch genau NULL Einfluss auf irgendeine Institution im Medianischen Imperium außer, dass ich parlamentsfähig bin und wie jeder andere im Senat sprechen und in meinem Nationalbund abstimmen darf. Damit haben Sie aber nicht bewiesen, dass diese Föderation eine Monarchie ist.

Darüber hinaus Regierungsform ungleich Staatsform. Eine Monarchie kann absolut (undemokratisch) sein oder parlamentarisch (demokratisch) sein, für Republiken gilt das auch. Beispiele gibt es denke ich wie Sie auch wissen genug.

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

28

Freitag, 17. März 2017, 01:30

Zitat

Sie stellen sich auf dem Marktplatz oder erklären sonst wie, dass Sie meinen Sie seien der bessere Imperator und würden das gerne werden.
Und wer entscheidet dann, ob man es dann auch wird? ?(
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Alexander Graham

Editor-in-chief (Freie Zeitung Astor)

Beiträge: 30

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

29

Freitag, 17. März 2017, 01:51

Einer der militärisch im weltweiten Vergleich am besten aufgestellten global players, mit dem wir bilaterale Auslieferungsabkommen haben kann also jederzeit von einem Marktplatzschreier übernommen werden? 8o

Ihnen ist aber doch hoffentlich bewusst, dass Sie mit dieser Richtigstellung der Gegebenheiten nicht unbedingt dafür gesorgt haben dürften dass sich die Zweifel Ihrer Kritiker mit dieser Darstellung nicht plötzlich in Luft auflösen werden.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

30

Freitag, 17. März 2017, 08:10

Ach wie nett, dieses Fan-Magazin - wie hieß es doch gleich noch mal? Der Stürmer? - ist wieder da.

Und ich habe auch gleich eine schockierende Nachricht für Sie, Mr. Graham: Der US-Präsident wird alle vier Monate gewählt und kandidieren kann nahezu jeder Bürger - auch "Marktplatzschreier" und solche Leute.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

31

Freitag, 17. März 2017, 09:14

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
als Vertreter medianischer Unternehmen in Astor kenne ich dieses Land seit Jahren, und damit auch die periodisch wiederkehrenden Vorbehalte gegen unsere politische Verfasstheit.
Grundsätzlich sind wir uns aber doch einig, dass nicht jede Nation der Welt auf die astorische Weise verwaltet und regiert werden kann, oder? Das Medianische Imperium hat eine gewachsene politische Kultur, die nunmal so wie sie ist haargenau zum Medianischen Imperium passt. Niemals würden wir uns herausnehmen, diese Kultur anderen Nationen aufbürden zu wollen.

Wer wirklich das Wesen der Medianischen Nation ergründen will, dem sei die Lektüre der Kapitel 6 bis 13 der Medianischen Verfassung empfohlen. Das Imperium konstituiert sich als demokratischer Rechtsstaat, der seinen Bürgern universelle Menschenrechte garantiert. Zudem ist das Imperium ein Verfechter der Marktwirtschaft und des internationalen, freien Handels. All das sind Werte, die auch in den Vereinigten Staaten hochgehalten werden. Dass das Imperium kein despotischer Unrechtsstaat sein kann, bezeugen die zahlreichen international bekannten und erfolgreichen Marken und Unternehmen. Das bezeugt die unabhängige Justiz. Das bezeugen immer wieder Touristen, Einwanderer und Geschäftsreisende, die unseren kulturellen und freiheitlichen Nährboden für ihre Aktivitäten nutzen.

Zugegeben, das System ist etwas ungewöhnlich und sicher nicht mit der astorischen Präsidialdemokratie zu vergleichen. Aber das Imperium profitiert von der anhalten Stabilität und Kontinuität. Das bezeugt eine Außenpolitik, die morgen noch so verlässlich ist, wie vorgestern. Unsere Partner wissen, dass sie sich auf das Imperium verlassen können. Die Vereinigten Staaten wissen ebenso, dass sie sich auf die außenpolitische Kontinuität verlassen können, ganz gleich wer Präsident ist oder welche Richtung den Ton angibt. Wir bieten verlässliche Ansprechpartner und sind vertragstreu. Es tut mir leid das so deutlich zu sagen, aber nach diesen Attributen können sie in anderen Teilen der Welt lange suchen.

Ich weiß, dass die wirtschaftliche Kooperation zwischen unseren Ländern durchaus fruchtbar ist, aber deutlich mehr Potential hätte. Darauf sollten wir uns zum Nutzen beider Parteien konzentrieren. Ich bin zum Beispiel stetiger Ansprechparter für die astorische Wirtschaft und werde gerne zu jeder Zeit Unklarheiten mit ihnen gemeinsam beseitigen. Und im Zweifel habe ich gegen ihre ablehnende Haltung dem Imperium gegenüber natürlich nichts einzuwenden, sofern sie auf Fakten beruht. Ich weiß, dass die Meinung- und Pressefreiheit in Astor ein ebenso hohes Gut ist, wie im Imperium.

Alexander Graham

Editor-in-chief (Freie Zeitung Astor)

Beiträge: 30

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

32

Freitag, 17. März 2017, 13:01

Ach wie nett, dieses Fan-Magazin - wie hieß es doch gleich noch mal? Der Stürmer? - ist wieder da.

Und ich habe auch gleich eine schockierende Nachricht für Sie, Mr. Graham: Der US-Präsident wird alle vier Monate gewählt und kandidieren kann nahezu jeder Bürger - auch "Marktplatzschreier" und solche Leute.


Richtig. Er wird gewählt. Erkennen Sie den Unterschied?

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

33

Samstag, 18. März 2017, 20:06

Was ich vom MI halte? Christliche Völker werden von einem Kameltreiber, dem gestern erst erklärt wurde was Strom ist, regiert. Wenn man mich fragen würde, würde ich die ganzen Kameltreiber zurück in die Wüste aus der sie kamen schicken und dann könnte man das MI ernst nehmen. Aber als Präsident mit Lala oder Lulu betitelt werden? Really?
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Alexander Graham

Editor-in-chief (Freie Zeitung Astor)

Beiträge: 30

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

34

Samstag, 18. März 2017, 21:22

Was ich vom MI halte? Christliche Völker werden von einem Kameltreiber, dem gestern erst erklärt wurde was Strom ist, regiert. Wenn man mich fragen würde, würde ich die ganzen Kameltreiber zurück in die Wüste aus der sie kamen schicken und dann könnte man das MI ernst nehmen. Aber als Präsident mit Lala oder Lulu betitelt werden? Really?
Das hatte Mr Kernberg übrigens unterschlagen, dass Sie Mr Abzianidze auch ein langjähriger Kritiker des Medianischen Imperiums sind. ;)

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

35

Samstag, 18. März 2017, 23:35

Wer einen diktatorischen Kameltreiber nicht kritisiert ist in meinen Augen nicht ganz bei Trost und dass die USA mit so jemandem überhaupt zusammenarbeiten ist mir nicht geheuer. Wir predigen von Demokratie und Freiheit aber kooperieren mit einem Land in dem das Oberhaupt nicht gewählt wird?
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

36

Sonntag, 19. März 2017, 00:15

Wer einen diktatorischen Kameltreiber nicht kritisiert ist in meinen Augen nicht ganz bei Trost und dass die USA mit so jemandem überhaupt zusammenarbeiten ist mir nicht geheuer. Wir predigen von Demokratie und Freiheit aber kooperieren mit einem Land in dem das Oberhaupt nicht gewählt wird?
Wir kooperieren auch mit Albernia, wird dort das Oberhaupt etwa gewählt?

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

37

Sonntag, 19. März 2017, 02:45

Sie können eine traditionelle Monarchie nicht mit so etwas wie dem MI gleichsetzen.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

38

Sonntag, 19. März 2017, 05:32

Nun, Senator, in diesem Fall haben Sie die Kooperation Astors mit einem Land mit ungewähltem Staatsoberhaupt verglichen.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

39

Sonntag, 19. März 2017, 10:33

Mir geht es eigentlich primär darum dass wir nicht mit einem Imperium zusammenarbeiten. Schon gar nicht unter der Regie eines Kameltreibers mit Turban der Sie mit werter Lulu ansprechen würde und froh ist dass die Götter Sie heil in seinen Harem brachten.

Wir sollten dort intervenieren, den Kameltreiber in die Wüste schicken und aus dem Medianischen Imperium die Medianische Föderation schaffen. Das Isfahnische Reich wird natürlich aufgeteilt, keiner braucht die.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana