Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Handystrahlung ist nur dann als potenzielle gesundheitliche Gefahrenquelle einzustufen, wenn Sie erstens Nutzer eines Antennentelefons sind und zweitens wenn Sie außerordentlich viel Zeit mit dessen Nutzung verbringen. Dann kann die Strahlung, die davon ausgeht tatsächlich eine Erwärmung des Kammerwassers bewirken und in der Folge zur Visusverschlechterung durch Eintrübung der Augenlinse führen. Durch die Dichte des Schädelknochen hindurch ist weniger eine wirklich relevante Beeinträchtigung der von der knöchernen Struktur ummantelten Weichteilgewebe, zu denen unter anderem auch das Hirngewebe gehört, zu erwarten.
Es ist schon auffällig wie die Lavals immer das obskure Imperium hofieren...
Nicht das die SCU Parteigrößen Varga trotz Embargo in Andro untergeschlupft sind...
Wie bitte?
Benutzerinformationen überspringen
Amierah
Beruf: Kronprinzessin
Bundesstaat: Ausland
Und Sie sind rausgefallen aus diesem Fenster:Zitat
Also jetzt wollen Sie uns aber doch wohl verarschen, Ms President. Ich hege für Sie im Vergleich zu den meisten anderen Mitgliedern Ihrer Partei ja nun doch zugegebenermaßen eine gewisse Sympathie - wenngleich es sich dabei Ihren Worten nach zu urteilen wohl auch schon nur um eine einseitige handelt. Deshalb rate ich Ihnen wirklich dringlichst dazu sich diese Behauptung vielleicht noch mal - insbesondere unter Berücksichtigung der Legitimation jener Personen, die die von Ihnen erwähnten Kammern im Imperialen Senat und damit dem zentralen legislativen Organ des Medianischen Imperiums vertreten - auf Ihren Bezug zur Realität zu überprüfen. Das möchte ich Ihnen ernsthaft ans Herz legen, da Sie sich mit dem Begriff der Basisdemokratie, der Ihrem Standpunkt zufolge ja scheinbar für die Legitimation der zentralen politischen Entscheidungsträger des Median Empire der am besten zutreffende sein soll, ganz weit - man könnte beinahe sagen suizidal weit aus dem Fenster lehnen.
Das heißt zusammengefasst: Jeder volljähriger medianische Bürger und jede medianische volljährige Bürgerin ist automatisch stimmberechtigte Parlamentarierin auf Ebene des Nationalbundes und auf der gesamt-medianischen Ebene mit vollem Rede- und Antragsrecht ausgestattet. Stimmberechtigt auf gesamt-medianischer Ebene sind die gewählten Vertreter der National-Bund-Kammern. Was ist das denn nicht wenn eine Mischform aus einer Basis- und Repräsentativ-Demokratie?Zitat
CAPVT XV.
1. Der Senat besteht aus den drei Kammern der föderierten Nationalbünde, sowie dem Obersten Tribunal. Jeder Nationalbund unterhält innerhalb des Senates eine eigene Kammer, und nimmt im Rahmen dieser Institution Anteil an der Imperialen Gesetzgebung. Die Nationalkammern sind gleichzeitig die Parlamente der Nationalbünde, in welchen die Belange im Rahmen ihrer Kompetenzen geregelt werden.
2. Die Kammern der Nationalbünde konstituieren sich aus den parlamentsfähigen Bürgern der jeweiligen Nationalbünde.
3. Jeder Kammer eines Nationalbundes steht ein ein Tribun vor, welchen die Nationalbünde nach ihren Verfassungen und Gesetzen erwählen. Er leitet die jeweilige Kammer und hat einen Sitz im Obersten Triibunal des Senates.
4. Das Oberste Tribunal des Senates konstituiert sich aus den Tribunen der drei Nationalkammern. Das Oberste Tribunal ist das gesetzgebende Organ des Medianischen Imperiums. Das Oberste Tribunal verabscheidet die Gesetze auf imperialer Ebene und wählt die Richter am Imperialgericht.
5. Die Obersten Tribunen sind ihren Kammern Rechenschaft schuldig. Alles weitere Regeln die Nationalbünde selbst über ihre Verfassungen und Gesetze.
6. Jeder Vertreter einer Nationalkammer hat das Recht, vom Obersten Tribunal gehört zu werden und ist befugt, Vorschläge zu machen und Anträge zu stellen.
Zitat
Zitat
Aber gnädige Frau. Sie werden doch wohl als höchste politische Amtsträgerin unserer Nation und langjähriges Mitglied in den Kabinetten US Astorischer Regierungen eine Basisdemokratie von einer Monarchie unterscheiden können. Lassen Sie mich doch jetzt nicht an Ihrem grundlegendsten politischen Sachverstand zweifeln.Zitat
Er sagt Ihnen, dass Sie ein außenpolitischer Geisterfahrer sind.
Das heißt es stünden Ihnen oder wem auch immer vorausgesetzt Sie sind Staatsbürger des M.I. frei den amtierenden Imperator sofort herauszufordern und dieses Amt selbst auszuüben. Jederzeit ohne auf eine Frist zu warten.Zitat
1. Zum Imperator des Medianischen Imperiums wird, wer in göttlicher Vorhersehung und unter Einsatz seines Geistes und Einflusses dieses Amt anstrebt, dieses in der Öffentlichkeit vertritt und durch keinen einzigen Bürger des Medianischen Imperiums daran gehindert wird, dieses Amt anzutreten und gegen seine Mitbewerber zu verteidigen.
2. Der Imperator bleibt solange an der Spitze des Imperiums, bis er durch göttlichen Willen oder den Willen des Volkes diese Würde und Verantwortung zur Verfügung stellt.
Das heißt es stünden Ihnen oder wem auch immer vorausgesetzt Sie sind Staatsbürger des M.I. frei den amtierenden Imperator sofort herauszufordern und dieses Amt selbst auszuüben. Jederzeit ohne auf eine Frist zu warten.
Benutzerinformationen überspringen
Amierah
Beruf: Kronprinzessin
Bundesstaat: Ausland
Sie stellen sich auf dem Marktplatz oder erklären sonst wie, dass Sie meinen Sie seien der bessere Imperator und würden das gerne werden.Zitat
Herauszufordern? Was soll man darunter verstehen?
Das Mediansiche Imperium ist eine Föderation. Am Beispiel meiner Heimat. Medianisches Imperium ---> Isfahnischer Nationalbund ---> besteht aus Königreich Targa, Republik Kijanibonde und Volksrepublik Kijanibonde. Ich bin Kronprinzessin in Targa und habe dadurch genau NULL Einfluss auf irgendeine Institution im Medianischen Imperium außer, dass ich parlamentsfähig bin und wie jeder andere im Senat sprechen und in meinem Nationalbund abstimmen darf. Damit haben Sie aber nicht bewiesen, dass diese Föderation eine Monarchie ist.Zitat
Genau. Und weil es auch vollkommen absurd wäre monarchistische Strukturen mit dem MI in Zusammenhang zu bringen, sind Sie von Beruf auch Kronprinzessin.
Und wer entscheidet dann, ob man es dann auch wird?Zitat
Sie stellen sich auf dem Marktplatz oder erklären sonst wie, dass Sie meinen Sie seien der bessere Imperator und würden das gerne werden.
Ach wie nett, dieses Fan-Magazin - wie hieß es doch gleich noch mal? Der Stürmer? - ist wieder da.
Und ich habe auch gleich eine schockierende Nachricht für Sie, Mr. Graham: Der US-Präsident wird alle vier Monate gewählt und kandidieren kann nahezu jeder Bürger - auch "Marktplatzschreier" und solche Leute.
Das hatte Mr Kernberg übrigens unterschlagen, dass Sie Mr Abzianidze auch ein langjähriger Kritiker des Medianischen Imperiums sind.Was ich vom MI halte? Christliche Völker werden von einem Kameltreiber, dem gestern erst erklärt wurde was Strom ist, regiert. Wenn man mich fragen würde, würde ich die ganzen Kameltreiber zurück in die Wüste aus der sie kamen schicken und dann könnte man das MI ernst nehmen. Aber als Präsident mit Lala oder Lulu betitelt werden? Really?
Wir kooperieren auch mit Albernia, wird dort das Oberhaupt etwa gewählt?Wer einen diktatorischen Kameltreiber nicht kritisiert ist in meinen Augen nicht ganz bei Trost und dass die USA mit so jemandem überhaupt zusammenarbeiten ist mir nicht geheuer. Wir predigen von Demokratie und Freiheit aber kooperieren mit einem Land in dem das Oberhaupt nicht gewählt wird?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 11 Stunden