Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin heute auf den Sitzen des Speakers, des Governors und des Chief Justice von Kansas gesessen
Und wie fühlte es sich an?
Naja wenn man bedenkt dass der Governor ein A****loch ist, doch ziemlich gut
Vorallem wenn hinter einem fünfzehn andere Austauschschüler stehen.
James F. Canterbury
Governor of New Alcantara 50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
ziemlich gut
Sehr schön. Dann hast du ja jetzt auch mal einen Einblick erhalten wie man sich fühlt wenn man auf einem Republican Throne verweilt.
Ja, geht ganz einfach: Sei ein religiöser Fanatiker und gewinne nur weil du Republikaner bist
.
James F. Canterbury
Governor of New Alcantara 50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Ja, geht ganz einfach: Sei ein religiöser Fanatiker und gewinne nur weil du Republikaner bist
.
Wie kommst du eigentlich zu der Überzeugung, dass Uncle Sam ein "Arschloch" sei?
Verblendeter religiöser Hardliner lasse ich ja noch durchgehen. Aber als "Arschloch" würde ich Brownback meinen bescheidenen Kenntnissen nach zu urteilen, nicht bezeichnen.
Naja, zumindest der kansanische Volksmund bestätigt es mir.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator
Weiß wer ob man im Nachtreisezug einigermaßen zu etwas Schlaf kommt?
Ich plane nämlich ne Reise zu ner Freundin und hab nur ein begrenztes Budget. ^^
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Ist es Zeit für das Booty Meme?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (1. April 2017, 22:47) aus folgendem Grund: Falsches Meme genannt
Es ist Zeit für das Booty-Meme.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Wie sie bei Game of Thrones sagen würden: Ist bekannt.
Jedenfalls in seinem Fall.
Ich schätze den Spieler wirklich sehr, deswegen muss ich aber nicht allem zustimmen
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ist das nicht der Futuna-Typ da, Aspertine?
Autsch, da ist aber jemand eingeschnappt, dass es für ihn hier nicht zum Präsidenten gelangt hat ...
Und na klar, dieses Stinktier ist Faantir "Werte Emirinnen und Emire" Gried höchstpersönlich ...
Former Speaker of the Assembly of Astoria State
Der Vorsitzende des Wells-Fanclubs, da ist mir klar dass er Quinny als Beispiel nennt.
Gried hat zur Zeit wieder ganz schlechte Laune und schiesst auch im CartA- und im MdM-Forum wild um sich. Dass er in Astor vor sechs Jahren nicht Präsident wurde, scheint er immer noch nicht verdaut zu haben. Sein Therapeut kann ihm offenbar nicht helfen.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Eine Fernbeziehung ist derbe kompliziert. -.-
Jake U. Smith