Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (5. April 2017, 00:41) aus folgendem Grund: ein entscheidenes Wort hinzugefügt o.O
Also ganz ehrlich? Ich wundere mich ja wie wenig Interesse das US-Militär an den Forschungen unserer Institute zeigt. Sie haben es ja vielleicht auch schon bemerkt, dass ich da durchaus das ein oder andere mal als Gegenstand meiner Arbeit hatte, woraus man militärisch zumindest so viel machen könnte, dass solche Tragödien wie man es in Stralien miterleben musste, im Resultat ein besseres Outcome gehabt hätten. Ich finde auch einfach, dass die Entscheidung da mit konventionellen Kampfmitteln rein zu gehen von President Laval keine besonders glückliche war. Auch aus innenpolitischer/strategischer Sicht. Sowas kann man vielleicht mal bei Staaten mal kurzfristig machen, wo dann die US-Bevölkerung so schnell nix davon mitkriegt was da passiert. Aber bei unserem Nachbarstaat? Da sind doch unsere Soldaten ständig unter dem Druck genau zu wissen dass jeder Fehler, jedes unschuldige Opfer, jeder Schuss, der einen Zivilisten trifft, gesehen und ausgeschlachtet wird. Ich weiß nicht ob es wirklich klug war, diese Intervention so öffentlich anzukündigen....Ich bin längst nicht mehr im aktiven Einsatz, aber so viel ich weiß, haben unsere Streitkräfte im Vorfeld Stellungen des Feindes aufgeklärt und angegriffen, wobei dies sowohl zivile als auch militärische Positionen waren.
Nun gilt es, die feindlichen Truppen, die das White House als solche eingestuft hat, zu stellen und zu vernichten, bevor sie sich im Gelände verlieren.
Was den Umgang mit BC-Waffen angeht, so kann man sicher sagen, dass nicht jeder Soldat ein Experte ist.
Aber: Jeder Soldat verfügt über eine entsprechende Ausrüstung, die ihn so gut wie möglich gegen die Auswirkungen solcher Waffen schützt.
Die Streitkräfte als solche haben jedoch Experten für biologische und chemische Kampfstoffe in ihren Reihen, denn alles andere wäre grob fahrlässig.
Nur weil man solche Waffen nicht selbst einsetzt, darf man nicht davon ausgehen, dass diese nicht gegen die eigenen Kräfte oder Zivilbevölkerung genutzt werden.
Madam President,
Was bezwecken Sie mittelfristig in Stralien?
Madam President: Sie werden es mir hoffentlich nachsehen. Doch als kritischer Journalist, der den entsprechenden Fall mehr oder weniger kontinuierlich und intensiv immer wieder auf dem Schreibtisch hatte, drängt sich mir doch nun eine Frage ganz besonders auf. Ist es möglich, dass die Administration Laval bzw. Canterbury - wenn auch in ihren letzten Atemzügen; es sei der Vollständigkeit halber allerdings erwähnt - Ihre Ressourcen vollkommen falsch eingesetzt hat, indem man Prof. Stürmer, an dessen Vorwürfen über biologische bzw. biochemische Waffen im Sinne terroristischer Gefährdung der Sicherheit der Vereinigten Staaten, zu verfügen, die ihm seitens der Staatsbehörden des Medianischen Imperiums gemacht wurden, von verschiedenster Stelle aus laute Kritik geäußert wurde, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aus dem Verkehr zu ziehen versuchte, während in einem politisch instabilen Nachbarstaat - jenseits der Aufmerksamkeit unserer Sicherheitsbehörden - eine tatsächliche Gefährdung der nationalen Sicherheit durch die Herstellung eben genau solcher Massenvernichtungswaffen durch terroristische Gruppierungen heranwachsen konnte?
Was ich gerne wüsste: Wo sind denn die Beweise für chemische und/oder biologische Waffen? Und natürlich frage ich mich auch weshalb man Caspari hofiert hat, wo er offensichtlich nur mässigen Rückhalt in der Bevölkerung geniesst.
Was den Angriff auf die Air Force One angeht, so ist diese Tat natürlich auf das Schärfste zu verurteilen und ich bin froh dass der Vorfall einigermassen glimpflich ausging. Allerdings war es aufgrund der Rolle der Präsidentin in Zusammenhang mit dem Schwarzen Hahn auch eine nicht unerhebliche Provokation nach Stralien zu reisen.
Signora Presidente,
Iche hoffe dase die Normalisierung dese Grenzverkehr und von Handel oberste Prioritat hate.
Ernesto Caspari ist der legitime Präsident mit dem Ziel demokratische Verhältnisse herzustellen. Er genießt durchaus Rückhalt in der Bevölkerung.
Ich finde interessant, dass Sie als vermeintliche Terrorgegner gerade einen Angriff auf das Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten relativieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 7 Stunden