Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es ging vielmehr darum, dass Mr Abzianidze mit seiner "Mauerphantasie" unter Umständen bald die einzige Möglichkeit auf Lager hat, mit der wir uns gegen den Flüchtlingszustrom noch erwehren können. Und ich werde auch heute nicht müde es deutlich zu sagen: Wenn wir an diesem Punkt ankommen sollten, dann sind es mit einem großen Anteil die vier vorangegangenen Regierungen aus den Reihen der Democratic Party gewesen, die uns dort hin gebracht haben. Und langsam bin ich es auch wirklich Leid Sie immer wieder in die Verantwortung ziehen zu müssen, aus der sie sich andauernd versuchen herauszuwinden. Wenn man so lange als Partei die regierenden Politiker stellt, dann ist man nun mal einfach unzweifelhaft dafür verantwortlich wenn was schief läuft. Da brauchen wir auch nicht wieder Ihr Parteien-Bingo draus zu machen, wo am Ende dann sowieso alle anderen die Fehler gemacht haben, nur natürlich ausgerechnet die Partei nicht, die seit einer Ewigkeit die Präsidenten stellt.Glauben Sie mir, Mr Kernberg, Soldaten und gerade Marines haben es nicht gern, als Angehörige einer anderen Teilstreitkraft bezeichnet zu werden. Was mich allerdings interessieren würde: Was haben die Democrats mit der Schnapsidee eines Mauerbaus zu tun, die Mr Abzianidze hier mal wieder unters Volk zu bringen versucht, vom Mittelalter einmal ganz zu schweigen. Mr Abzianidze war nie Mitglied der Democratic Party, wenn schon der Republicans. Dass Mauerphantasien sich unter SCU-Anhängern einiger Beliebtheit erfreuen, ist nun schon länger bekannt.
Sie glauben wirklich, dass diese Milchmädchenrechnung Kriege gewinnt? Wissen Sie eigentlich wie unendlich schwer das ist Terroristen zu bekämpfen? Diese Menschen erkennen Sie nicht an einer Uniform. Die tragen ihre Uniform im Gehirn. Und da will ich gerne mal sehen wie Sie dagegen vorgehen. Ich stimme absolut zu: Wir müssen militärisch reagieren. Unser Staatsoberhaupt wurde attackiert. Das ist eine ganz klare Kriegserklärung an unsere Nation. Aber so gut unsere Army auch ausgebildet sein mag: es gibt einfach Situationen, die kann man auch nicht mehr mit allen uns gegenwärtig zur Verfügung stehenden Mitteln einschätzen. Schicken Sie Ihre Leute mal in den Krieg gegen den Terror. In einem gottverlassenen Drecksloch wo sie nicht mal mehr wissen ob die Kinder, die ihnen über den Weg laufen wirklich Kinder sind oder ob die Ihnen gleich den Arsch in die Luft jagen. Good luck and have fun!Zitat
Mir ist ehrlich gesagt völlig egal, ob es sich um Staaten, um Terrororganisationen oder um andere Gruppen handelt, die die Sicherheit der Vereinigten Staaten, den Frieden und die Sicherheit der Zivilbevölkerung gefährden: Wenn unsere anderen Einflussmittel ausgeschöpft sind, dann müssen wir militärisch reagieren. Diese Feststellung fällt mir als Christen nicht leicht, weil ich mir grob vorstellen kann, welche Opfer es auf allen Seiten bedeuten kann.
Ich vertraue auf die Fähigkeiten unserer Streitkräfte und unserer tapferen, gut ausgebildeten Soldaten, die Lage einzuschätzen, zu sehen, dass alle anderen Alternativen mehr Gefahren und Leid mit sich bringen und dann auf Befehl der Commander-in-Chief durch zielgerichtete Maßnahmen die Gefahr zu beseitigen.
Dass Sie einen Guerilla Krieg gegen die Regierung führen wollen oder wie muss man das jetzt verstehen?1. Vielleicht verstehen Sie jetzt etwas besser, was wir Freeland Republicans uns bei dem - von Ihnen ja so hervorragend auf den Punkt gebrachten - Slogan gedacht haben.
Nein, wir müssen uns schützen indem wir sicherstellen, dass die Bedingungen, die irgendwen dazu berechtigen würden überhaupt Schutz suchen zu müssen schon im Keim erstickt werden. Und genau dafür hat man Intelligence Agencies. Die Finden so was heraus. Vor allem wenn es sich um einen derart gut entwickelten Central Intelligence Behördenapparat handelt, wie in unserem Fall. Deswegen war mein Vorwurf ja auch, dass sowohl die Canterbury- als auch die Laval-Administration scheinbar komplett kopflos in der Kommunikation und Koordination der Geheimdienste gewesen sein müssen. Ich habe manchmal das Gefühl als wüssten wir gar nichts. Das ist - wenn man mal ehrlich ist - doch inzwischen sogar schon der zweite Fall wo scheinbar aus dem Nichts plötzlich die akute Angst vor Biowaffen in den falschen Händen, auftaucht.Gegen Flüchtlinge müssen wir uns nicht erwehren, Mr Kernberg, das jedenfalls ist meine Überzeugung. Wir müssen sicherstellen, dass jeder berechtigt Schutzsuchende hier auch Schutz erhält. Es geht mir nicht darum, "Verantwortungs-Bingo" zu betreiben, im Gegenteil.
Da werden Sie ja froh darüber sein, dass unser Department of Defense das genau so auch sieht .Nein, wir müssen uns schützen indem wir sicherstellen, dass die Bedingungen, die irgendwen dazu berechtigen würden überhaupt Schutz suchen zu müssen schon im Keim erstickt werden.
Jo. Nur schade, dass unsere Regierung genau da offensichtlich mal fett versagt hat.Die beste Variante ist die Beseitigung von Fluchtursachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milton Kernberg« (4. April 2017, 23:19)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden